Donnerstag, 18. April 2013

 

 Start ...

  Hallo Ihr Lieben! 

Jetzt ist es endlich soweit! 

Mein Blog startet am Montag den 22.04.2013 und das heißt für Euch:
IMMER Mo(h)ntags wird gebloggt, immer Mo(h)ntags gibt es NEUES von mir und meiner geliebten Näh-/Stickmaschine, immer Mo(h)ntags dürft Ihr gespannt sein ...

Und für mich heißt das: Vorfreude, Aufregung, Schlaflose Nächte, Gespanntsein ...

Also, nicht verpassen: Sei dabei beim Start am Mo(h)ntag !!

Ich freu mich auf Euch!

-liche Grüße,
 Karin 





Kommentare:

  1. Dein Blog ist wunder-wunderschön und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was am Mo(h)ntag hier passiert!!!!
    Daumen hoch und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für das Kompliment!
      ❤-liche Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin!
    Habe Deinen Blog beim stöbern im Forum DaWanda entdeckt. Schöne Sachen in Deinem Shop -bin gespannt auf Deine Posts. Liebe Grüße und viel Erfolg
    Mein Blog ist auch ganz frisch...
    http://wohngeschichten-von-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa Lia,
      Danke für die Wünsche und das Kompliment!! Ich geh doch gleich mal bei dir stöbern...
      Bis Mo(h)ntag ;-)
      ❤-liche Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Hallo liebe Karin!
    Mensch, schön hast Du´s Dir hier eingerichtet!
    Den "Schnuffel" find ich ja toll, die schwarz-weiß-Karos stehen ihm echt gut! ♥
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog, und natürlich viel Spaß beim Schreiben! Sicher schau ich immer mal wieder vorbei =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin