Montag, 29. April 2013

Hund, Eule und Glückspilze

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 2. Mo(h)ntag ...

Diese Woche ging sehr schnell vorrüber,  aber dafür mit viiiiieeeel Sonnenschein.
 Ich hoffe,  ihr habt auch was von der warmen Frühlingssonne abbekommen??

Da mag man sich eigentlich garnicht ins Nähstübchen setzen,  aber ich habe trotzallem 
meine Nähmaschine "angeschmissen" und was  genäht und auch  gestickt. 

Ein kleiner,  süßer "Schnuffel" ist bei mir vorrübergehend eingezogen und wartet in meinem Shop auf ein neues Zuhause ;-))

Dieser Süßer Kerl ist eine Stickdatei von "Grete vom Ländle"

 
 

Dann mußte ich noch meine neue Eulensticki ITH ausprobieren -
ist die nicht süüüüüß ??? 

Erst hat sie sich im  Schnittlauchtopf ein sonniges Plätzchen gesucht ,   dann ist sie weiter ...

hierher , um es sich dann letztendlich doch lieber bei den ...

Gänseblümchen gemütlich zu machen !!  Diese Stickdatei ist auch von 

"Grete vom Ländle"


verlinkt auch hier 

 ❤  

Ja, wie ich euch schon letzte Woche angekündigt hatte,  hier die Auflösung meines Bilderrätsel:




 
 
 
 
 
 
 
 
 ❤ 

 Das ist meine neue "Urshult"-Tasche !!! 

Wunderbar - Wandelbar

Wunderbar:  
 Die Tasche ist groß genug um alles zu verstauen was du brauchst. Die praktischen Innenfächer bieten genug Platz für Geldbeutel, Handy , Stift ... 
das Suchen in der Tasche hat ein Ende!
Ein toller "Wegbegleiter" der nicht nur stylisch sondern auch praktisch ist!

Wandelbar:
Durch wenden der Klappen kannst du die Tasche einmal in brauner,  mit Glückspilz bestickter Klappe und rotgepunktet oder  mit brauner Klappe
mit Spruch zu grüngepunktet tragen.
Und wenn du magst,  kannst du durch wenden der gesamten Tasche noch zwei Taschen zaubern! Daraus entsteht die Farbkombination Klappe rotgepunktet mit braun oder mit Klappe in grüngepunktet ... eben WUNDERBAR - WANDELBAR! Wunderbar ist auch, dass man durch das Wenden der Tasche die braune angenähte Innentasche nicht sieht! An der Innentasche ist nochmal ein Karabiener angebracht für deinen Schlüssel.
Liebevoll angenähte Webbänder machen die Tasche zu etwas BESONDEREM !!

Das rote Gurtband als Henkel ist Längenverstellbar. Wunderbar - Wandelbar 

Gefällt sie euch? Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt...

  Freue mich über jeden Kommentar !

 Der tolle und superleichte Taschenschnitt "Urshult" ist von Farbenmix und die Stickdatei mit den (Glücks-) Pilzen ist von "Stickpoint".  Den "Spruch" auf der Tasche und "Glücks-Pilz"  habe ich selbst entworfen und digitalisiert  


Für all meine lieben Leser habe ich eine kleine Überraschung:

 Für diese bezaubernde Tasche gibt es in meinem DaWanda-Shop von mir 

10% geschenkt !!!

 Gebt bitte bei der Bestellung  "Blog-Leser" an und ich ändere den Preis in der Bestellbestätigung! ... nicht vergessen ;-)




Habt eine schöne Woche !! 

 -liche Grüße,  
Karin 

Mein Spruch der Woche für Euch:  
   
                           Was der Sonnenschein für die Blumen, 
ist das lachende Gesicht für die Menschen.
                                                                                                       Joseph Addison









 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die beiden Tierchen sind ja zuckersüß. Einfach herzig.

    Die Tasche sieht gut aus, wirkt aber sehr kompliziert zu nähen mit den verschiedenen Klappen.

    Auf alle Fälle warst du sehr fleißig

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Auchhabenwill!!!!! ;O)
    Liebe Grüße, Anke
    (ganzgespanntaufMohntagwart!!!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin