Montag, 27. Mai 2013

 Applikationen UND natürlich Eulen, Eulen und Eulen


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 6. Mo(h)ntag ... 


Naja, Frühlingsgefühle kommen bei 
diesem Wetter nicht auf, 
geschweige denn 

SOMMERGEFÜHLE !! 

Ich habe nächste Woche meinen Sommerurlaub ... oder doch Herbsturlaub ??
Da muß ich mir eben die SONNE in mein Nähzimmer holen...
gesagt... getan... 
Eine Appli mit sonnengelben, getupften Stöffchen und PILZGLÜCK!!
Macht doch gleich gute Laune.
Diese und auch andere Farben sind in meinem DaWanda-Shop zu haben...
Stickdatei von KalinoMalino 

Dann wollte ich endlich mal die bezaubernde Stickdatei von HIER oder HIER sticken. 
 Da ich schon lange keine Buchhülle genäht hatte, sollte es eine Kalenderhülle für
"Termine ... zum Abhängen"   werden

 ... mit einen süßen Eulenclip

Den gelben Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert UND den süßen Baumwoll-Stoff, wo die Eulen so keck über den Rand von der Buchhülle gucken, auch! 
In den habe ich mich SOFORT verliebt   ❤  !! 

Ja, und Eulen mußten dann auch mal wieder durch meine Fingerchen wandern...
die dann "schnurstracks" kennt ihr diesen Ausdruck überhaubt ?  in mein Shöppchen
geflogen sind !
Und da gerade Erdbeerzeit ist, hat sich doch wirklich eine in "Erdbeerlook" geschmissen!!



 ... die andere ist etwas dezenter in "Wiesengrün" !!



 
Diese wundervolle ITH-Stickdatei gibt es HIER

Für die nächste Woche habe ich schon sehr viel vorbereitet, eigentlich ist auch schon was fertig  
aber das bleibt noch GEHEIM *schmunzel* 
 also, bleibt NEUGIERIG !!


... habt eine schöne Woche !! 

 -liche Grüße,  
Karin 

 

 

1 Kommentar:

  1. SONNE! WO BIST DU? Du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht! Und neugierig auf den nächsten Mo(h)ntag bin ich auch schon!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin