Freitag, 31. Mai 2013

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤  

Bald ist Urlaub ... ab zum Gardasee !!
Für ein paar Tage  Entspannung -
 hoffentlich auch SONNE und EIS, EIS und EIS !!

Und darüber freu ich mich. 

Deshalb zeige ich euch heute ein paar Bilder vom letzten Gardaseebesuch -
kommt,
 ich nehm euch mit  ...  


Jetzt geh ich mal Koffer packen ... 

 
und  HIER  (klick)  geht es zum Freutag-Blog!

 Am Mo(h)ntag, den 03.Juni ist  noch URLAUB angesagt.

Also, ihr Lieben 
bis nächste Woche !!

 -liche Grüße,  
Karin 

Kommentare:

  1. Ein Traum! Ich wünsche eine phantastische Zeit! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb...ein bisscehn Sonne tanken..und Urlaubsfeeling!
    Danke!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Erholen und Sonne tanken!
    Schön, dass du beim Freutag dabei bist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und das es auch dieses Jahr genauso schön aussieht.

    Es wäre toll, wenn du ein paar der Sonnenstrahlen zu uns hoch nach Deutschland schicken würdest.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte ich auch mal hin. Das sieht einfach umwerfend schön aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. (Seufz) Vielleicht noch ein Plätzchen frei im Koffer??? Nein??? Na, dann trotzdem schönen Urlaub!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen DAnk für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub...!?
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carina,
    gerne kommentiert :-)
    Der Urlaub war wunder-wunderschööön UND mit viel Sonnenschein!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin