Montag, 6. Mai 2013

Kosmetiktäschchen, mal anders

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 3. Mo(h)ntag ... 

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche?

 Oh, wie die Zeit verfliegt !! Geht es euch auch manchmal so wie mir? Am Mo(h)ntag denke ich immer, schade ... mein neuer Post ist raus, nun muß ich wieder eine ganze 
Woche warten bis zum Nächsten.  
Und dann?    Wie??    Schon Mo(h)ntag ? 
Kann das sein ? 
Also, meine Lieben: Sollte jemand einen guten Tipp haben, WIE man am besten mit dieser plötzlichen 
Zeitnotmangelohjetztaberschnellschnellspurtedichdasschaffichniebuh-Situation umzugehen hat ...
HEEEEEEEER DAMIT !!!! 
  
Diese Woche muß ich gestehen, war ich nicht SO sehr fleißig. Aber eine Kleinigkeit ist dann doch entstanden. 
Da ich Kosmetiktaschen über alles LIEBE, mußte mal wieder eine NEUE her:   





Dieser Sternenstoff zusammen mit dem Punktestoff 
war meine Wahl !!! 
Da ich ein anderes "Format" wollte, damit ich auch meine etwas größeren Kosmetikflaschen darin unterbringen kann (es sollten  auch die Tuben, oben breit unten schmal, hineinpassen) habe ich ein bisschen ausprobiert und bin nun auch ganz zufrieden mit meinen Ergebniss.
Oder? Was meint ihr?


Meine kommende Woche steht ganz  in:
GRÜN-WEIß-ROT

Denn:
 
Der beste, -allerliebste Mann, MEIN ! Mann, hat kommendes Wochenende Geburtstag und das wird gefeiert!!! 
Ich denke, diese Woche bekommt meine "NäMa"  Urlaub, damit ich mich komplett in die Geburtstags-Vorbereitungen stürzen kann
 
Hier noch ein kleines Gewinnspiel bei Malu-Design : 1 Geburtstag !!

Viel Glück !!!


Habt eine schöne Woche !! 

 -liche Grüße,  
Karin 

Mein Spruch der Woche für Euch:  
   
                           Wer das Glück nicht genießt, solange er es hat, sollte sich
nicht beklagen, wenn es vorbei ist.
                                                                            Miguel de Cervantes-Saavedra 



  



Kommentare:

  1. Meine liebe Karin, was heißt denn hier nicht fleißig gewesen? Die Tasche ist doch super geworden. Der Innenstoff gefällt mir besonders gut und auch das Format ist mal etwas anderes. Ich kenne das Problem mit den großen Flaschen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen.
    LG
    SuLeo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SuLeo,
      das ist lieb ... ein schönes Kompliment!
      Lieben Gruß
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin, ich bin durch das Dawandaforum auf deinen Blog aufmerksam geworden und fühle mich richtig wohl hier. Es gefällt mir, wie du schreibst und ein großes Kompliment für die Kosmetiktasche! Da folge ich dir doch gerne, bin gespannt auf den nächsten Mo(h)ntag ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier
    Gaby von Queensmade, die dich herzlich einläd auch mal auf unserem brandneuen Blog vorbei bzu schauen ;)
    http://queensmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    viiiieeeelen Dank für das Komplimnet *ganzrotwerd* !!
    Habe mir gerade ein paar Minütchen geklaut vom heutigen Tag und war gerade auf deinen wunderschönen Blog, werde dir auch gerne folgen und viel Erfolg weiterhin!!
    So, jetzt aber weiter mit Vorbereitungen für die Party heute abend ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin