Montag, 13. Mai 2013





mmmm ... lecker !
  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 4. Mo(h)ntag ... 

Wie ich ja schon angekündigt hatte...

meine "NähMa" durfte (mußte?) Urlaub machen!!

Deshalb gibt es heute leider KEINE genähten Schätzchen zum Zeigen. 

 

So, der Geburtstag ist vorbei und es war eine wunderschöne Feier in 

GRÜN-WEIß-ROT   

Hier möchte ich euch meine schlichte Tischdeko zeigen   



Als Blumenschmuck habe ich, ganz typisch italienisch, einen grünen Basilikum in eine weiße Papiertüte gestellt,  

rote Tischdecke drunter

und so hatte ich wieder 

GRÜN-WEIß-ROT

  Ein Einweckglas mit weißen kleinen Steinchen gefüllt und mit einem roten Teelicht, Bastbänder in den drei Farben außen herum gebunden ... FERTIG!!! 
 

Natürlich zeige ich euch auch ein ganz kleines bisschen vom 

"Italienischen Essen

(Übernehme keine Haftung für plötzlich aufkommenden Hunger !!) 

 

 Nachtisch ...


 ... ein leckeres Eis



selbstgebackene  Kuchen und Torten


 
... von meiner sehr, sehr lieben Schwiegermutter !
 (Daaaaanke!!!)
 

Nächste Woche gibt es wieder was GENÄHTES oder GESTICKTES !!! 


HURRA !! Ich habe GEWONNEN !!

Lieben Dank an Malu-Design

Habt eine schöne Woche !! 


 -liche Grüße,  
Karin 

   

Kommentare:

  1. superschöne Deko!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles suuuuuper schön aus...und von dem Essen könnteste gleich mal was rüber schicken! :D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke und Leyona,
    viiiiieeeelen Dank !!
    Anke durfte schon davon kosten und dir liebe Leyona, schick ich hiermit eine Portion Essen zu *lach* ;-)) Lass es dir schmecken !!
    ❤-lichste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    ich hab ja schon angekündigt, dass ich wieder bei Dir vorbeigucken werde. Und diesmal bleibe ich als Deine Leserin ;-) Es gefällt mir, daß Du Deine Näherei und andere Dinge miteinander kombinierst. Sehr schön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    das freut mich! Schön, dass es dir bei mir gefällt!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das sieht mir doch sehr nach einem besonderen (runden?) Geburtstag aus. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Die Tischdeko finde ich super und vor allem die Torten wären auch etwas für meinen Mann (Autofan?).

    LG
    SuLeo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SuLeo
    ja, der 40.te :-)) und Autofan von den italienischen, roten Autos *lach*
    Lieben Dank für das Kompliment!!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    danke für deine nette Post. Freue mich, von dir zu hören. Hoffe, es geht dir gut. Hmmmm, wenn ich so ein leckeres Essen und so eine schöne italienische Dekoration sehe, bekomme ich nicht nur Hunger, sondern hätte am liebsten gleich mitgefeiert ;-)

    Bin übrigens auch bei Facebook. Aber im Moment fehlt mir noch die Zeit. Hoffe, dass sich das mit dem Shop dann ändert. Shop ist übrigens noch nicht aktiv. Kommt jetzt in den nächsten Tagen. Erst mal mit den aktuellen Stickdateien und kurz danach kommt dann das Kroko-Set in 10x10 cm.

    Lasse mal wieder von dir hören. Würde mich freuen. Habe mich mal als Mitglied bei dir eingetragen ;-) Bin ja neugierig. Schöne Idee mit dem Mo(h)ntag.

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren
    ja, leider ist die Feier vorbei...hätte dir gerne was abgegeben ;-)
    Danke, dass du dich als Leser eingetragen hast und hoffe, dir gefallen meine Mo(h)ntage !! Laß dich überraschen !!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin