Montag, 20. Mai 2013

Taschenwahnsinn 2. Runde
  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 5. Mo(h)ntag ...


Meine NähMa hat ihren Urlaub beendet und war mit mir wieder fleißig !! 
Sie und ich *lach* überlegten nicht lange, was "wir" nun nähen könnten und
dreimal dürft ihr raten, was es geworden ist und hoffe ich langweile euch nicht !?
JA! GENAU! 
Eine Urshult! Ich LIEBE diesen Taschenschnitt von Farbenmix !! 
Er ist so "Wunderbar - Wandelbar"
Aber schaut selbst:

 

mit Eulen-Taschenbaumler von hier
Spruch von mir digitalisiert
 ❤
dann die Klappe anders herum, mit Eulensticki Freebie von hier
dann komplett gewendet ...
so sieht  (unauffällig!) die eingenähte Innentasche von außen aus
und die andere Seite ...
... mit liebevoller Verzierung
... das ist nochmal die eingenähte Innentasche für Handy, Stift oder Krimskram
Gefällt sie euch?  
Da diese Tasche für eine liebe Freundin ist, habe ich diesen Spruch für sie ausgesucht.
Ich finde, der drückt alles aus, oder? 
Das Leben muß man einfach L E B E N !!
Die Zeit vergeht immer sooooo schnell, man denkt; 
das muß ich noch und dieses
ach ja, und jenes auch 
und überhaupt, warum ist das noch nicht gamacht? Und wenn ich da schon mal drüber bin, dann mach ich das auch noch ... und und und 
Geht`s euch auch manchmal so ??
Wenn ich so überlege *grübel*, machen wir uns ja selber das LEBEN schwer, eigentlich darf man sich nicht beschweren, es ist ja unsere Entscheidung W A S wir aus unseren Tag machen 
und deshalb werde ich mir jetzt sofort einen Kaffee machen, die Sonnenliege zurechtrücken und 
die Seele baumeln lassen ... 

 
und dabei das brandneue LOVEMAG von DaWanda durchblättern !!
Kommt ... ich lad euch ein ...

na, da stehts ja,  DRAUSSEN !! Sind wir ja schon ...

und hier, lest mal:
 
   

DesignMärkte, schön in der Landkarte von Deutschland aufgelistet
ohhhhhh, und hier auf Seite 72 :
AMSTERDAM
da fällt mir ja nur eines dazu ein
STOFF !!!!    ...      äh den zum Nähen *lach*


und auf Seite 84 gibt es NEUES für das nächste SOMMERFEST


und hier ...

WAS ??? WIE ???
Ihr habt keeeeeiiiiiiin LOVEMAG ???
Ohhh !!!  *grübel* 


Da habe ich eine Idee...
meine nächsten  DREI neu registrierten Leser bzw. Mitglieder (13,14,15) die sich  mit einen kleinen Kommentar zu diesen Post melden 
bekommen 1 LOVEMAG von mir zugeschickt !!!
Laßt mich eure Adresse zukommen, entweder per Email oder über euren Blog !!!
Ich freue mich auf EUCH !!!

und...



... habt eine schöne (sonnige) Woche !! 

 -liche Grüße,  
Karin 

Mein Gedicht der Woche für Euch:  
   
  
Der Schmetterling ist in eine Rose verliebt, 
umflattert sie tausend Mal,
ihn selber aber goldig zart
umflattert der liebende Sonnenstrahl.

Jedoch, in wen ist die Rose verliebt?
Das wüsst` ich gar so gern.
Ist es die singende Nachtigall?
Ist es der schweigende Abendstern?

Ich weiß nicht, in wen die Rose verliebt;
ich aber lieb` euch all:
Rose, Schmetterling, Sonnenstrahl,
Abendstern und Nachtigall.

 
                                                                                                       Heinrich Heine

Kommentare:

  1. Na da kann sich deine Freundin glücklich schätzen. So ne hübsche Tasche bekommt nicht jeder.

    Was nimmst du für Stoff für deine Taschen? Muss ja sicher etwas fester sein.

    Und schade das ich nicht Leser 13, 14 oder 15 bin. Die sind zu beneiden :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi
    Danke fürs Kompliment!!!! Ich hoffe auch, dass sie ihr gefällt ...
    Das ist ganz normaler Polyester-Stoff. Ich mach innen immer noch ein dickeres Vlies dazwischen, dann wird sie etwas fester!
    Schönen Pfingst-Mo(h)ntag
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich hast Du Dir keinen Sonnenbrand geholt!!! Ich hab´ den Feiertag genutzt um meine Bügelberge zu bezwingen :-(
    (Bin jetzt aber heilfroh, das die jetzt erledigt sind, und das ist auch ein schönes Gefühl!)
    Schöne Tasche hast Du da genäht-Deine Freundin ist echt zu beneiden! ;-)
    Allerliebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke
    hm, bügeln? Stimmt, da war was! ;-)
    Wünsche dir ne schöne Woche OHNE BÜGELN !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    hab gerade deinen Blog entdeckt! Schön hast du es hier! Und die Tasche ist echt toll geworden. Der Spruch gefällt mir...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina
      Herzlich Willkommen als neuer Leser und Glückwunsch!!
      Du bekommst EINES von Drei LOVEMAG`s !!
      Schreib mir doch bitte eine Email mit deiner Anschrift, dann schick` ich es dir zu (verwende NUR dafür deine Adresse, versprochen ;-) )
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  6. Hallo Karin,
    deine Tasche ist super schön geworden, deine Freundin kann stolz sein solch ein Geschenk zu bekommen! Der Spruch darauf ist auch sehr gut!
    Dein Spruch - das Leben muss man einfach Leben - das hab ich jetzt auch gelernt als ich meinem Max bekommen habe!


    Dein Blog ist auch richtig toll :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    schön, auch hier von dir zu hören (lesen) !!
    Und DANKE fürs Kompliment
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Man ist die Tasche schön. Das mit nem Spruch vorne drauf muss ich mir unbedingt merken.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin