Dienstag, 28. Mai 2013

 Nachschlaaaag ...

  Hallo Ihr Lieben!  ❤  

Neeeiiiiiin, 
es ist nicht schon wieder Mo(h)ntag , ihr habt also nicht eine ganze Woche verschlafen 
was bei diesen Wetter ja nicht schlimm wär *lach* 

Ihr braucht auch keine Angst haben, einen zweiten Montag für diese 
Woche ertragen zu müssen 
für viele ja der schlimmste Tag der Woche

Heute ist Dienstag !!!
Aber ich konnte einfach nicht bis zur nächsten Woche warten ... 

weil ...naja...ihr könnt es euch bestimmt denken...
es ist wieder mal eine Tasche aus meiner NähMa gehüpft !!!
Diesmal ist sie etwas geschrumpft, aber dafür sehr, sehr bunt geworden.  
Sie ist bestens geeignet für eine "kleine Dame", die es bunt, fröhlich 
und natürlich mit Eulen mag. 
  
 




 
so sieht sie von innen aus ...
 
dann kann man sie auch komplett wenden , mal die eine Seite ...
 
und die andere Seite !


Der Taschenschnitt "Urshult"  ist von Farbenmix , ich habe ihn nur etwas verkleinert.
Stickdatei Eulen von HIER 
oder HIER 
Stickdatei Frau Piepmatz  von HIER
Die Stoffe, die ich dafür verwendet habe, sind von meiner Stoffmarkt-Beute die ich euch schon im ersten Post gezeigt hatte !!
 
Ich hoffe sie gefällt euch? 
 

So, und noch eine 
NEUIGKEIT
Ab sofort wird es auch ab und zu am Freitag äh 
 

"Freutag"  klick

 
hier in meinem Blog was zu lesen geben, oder zum gucken oder, oder ...
Ich mach mit !! 


 
 -liche Grüße,  
Karin 


 

Kommentare:

  1. Boah! Die ist echt schön geworden! Ich kann verstehen, dass Du damit nicht bis Montag warten konntest!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    die ist wirklich sehr hübsch geworden, deine Tasche!
    Und vielen lieben Dank für das LoveMag, hab mich sooooo gefreut!
    Zu deiner Frage wegen den Schnappverschlüssen hab ich jetzt noch einen link auf meinem Post eingefügt (Danke für den Hinweis!):
    http://zinnoberrot.blogspot.de/2013/05/ebook-lore-online.html
    Hier gelangst du gleich zu den Schnappverschlüssen:
    http://www.snaply.de/Naehzutaten/Federverschluesse/Federverschluss-160-mm--772.html
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carina,
    es freut mich, wenn dir die Tasche gefällt und ich freu mich auch rießig über jeden neuen Kommentar. Als NEUE ist es immer spannend, was andere über den eigenen Blog denken oder über seine Projekte!!
    Lieben Dank für die Info, da schau ich gleich mal !!
    Schönen Feiertag, herzlichst Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin