Montag, 10. Juni 2013

 ... es muß nochmal sein !!


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 7. Mo(h)ntag ...  

 zum Zweiten !! 

 

Hach, ich konnte einfach nicht anders *seufz* 
normalerweise muß ich neue Stoffe ja ersteinmal
 streicheln und immer und immer wieder "anstaunen" bis ich die Schere zücke

ABER

diesmal war alles anders!!

Lag es am Märchenleben-Samstag bei Silke??
Ich konnte gestern Nacht gar nicht richtig schlafen, 
weil ich unbedingt 
meinen gestickten Froschprinz Arthur heute "vernähen" wollte !!

 
 Und das ist daraus geworden:

 





Ja, ein Kissen...
was denn sonst ?? *lach*

Eigentlich ist das Kissen aus der Not heraus endstanden, 
denn ich habe den süüüßen Froschprinz von 
einfach mal auf einen gelben Baumwollstoff gestickt, 
ohne zu wissen WAS daraus werden soll !
Ich wollt ihn 
EINFACH NUR STICKEN !!!
Soooo süüüß ist der ... 

Wer auch diesen süßen Stoff möchte und die Stickdatei gleich mit,
der schaut HIER vorbei !!


-liche Grüße,  
Karin 


 

Kommentare:

  1. AaaaaaHHHH!
    Du hast den Stoff angeschnitten???? Hat´s weh getan???? ...ich glaub ich streichel ihn noch ein bißchen.... ;-)
    Dein Kissen sieht super aus! So schön BUNT!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. NEIN, hat gar nicht weh getan! Ich kann es auch noch nicht glauben *lach*
    Also, SOWAS ist mir noch NIE passiert !!!
    LG Karin ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Traumkissen. Sehr schön geworden. Es war toll am Samstag, schön, das wir uns kennengelernt haben. Meine Stoffe werden noch ein wenig gestreichelt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. kenne ich irgenwoher. erstmal machen - dann sehen. darauf ist doch jetzt ein schönes kissen geworden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek* ähm quuuuuuuuuuuuuuuuak...ich krieg mich nimmer...waaaaaaaaaaaas ist das denn für ein kuschliges sonnenscheinchen :-)
    ich freu mich für dich...dass es DICH und soweiter ;-)
    war mir ein riesen vergnügen und hoffentlich bald ÖFTER ;-)
    herzDICHnochmal
    danke für den wunderschönen tag mit euch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööön, ihr Lieben
    für die vielen schönen Kommentare ... freu mich !!!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll geworden- so süß- ich bin begeistert.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin