Montag, 17. Juni 2013

Erdbeeren ... hmmmm wie lecker!!!


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 8. Mo(h)ntag ...  

 

Heute gibt es bei mir 

eingemachte Erdbeeren !!

Wer mich kennt,
der weiß, dass ich kein Fan vom Kochen oder Backen bin und schon gleich gar nicht von Obst-Einmachen, Marmelade kochen oder der Gleichen ...
Neeiiiiiin !!!
Es gibt eingemachte Erdbeeren in Form von 
Stoff, nähen, sticken ...

Das mag ich !!!   

 

Erbeeren, von oben ...
nach unten  gehüpft ...
husch-husch ... alle mal raus...
... nur eine "Große" rein
... wieder mal raus

... welche weg
... jetzt nur zwei "kleine" rein !!

Hach *schwärm* sind die nicht "ZUCKER" ??

Es gibt so viele Dekomöglichkeiten
in der Stickdatei (von hier) sind auch noch Applis mit dabei...

Einfach ein Einweckglas, Erdbeeren rein, Deckel drauf, Schleife rum ... FERTIG !!
Ein tolles Mitbringsel für die Freundin zum nächsten Kaffeeklatsch.

... und hier noch mehr Erdbeeren:


Ab ins Körbchen !!


So, jetzt geh ich "ECHTE" Erdbeeren kaufen !!!

 Habt ne schöne Woche, genießt die
       Sonne       ☼  ☼
laßt es euch gut gehen !!!


-liche Grüße,  
Karin 

 

Kommentare:

  1. Ja, Deine Erdbeeren sind echt Zucker!---aber "echte" Erdbeeren MIT Zucker sind auch nicht zu verachten!
    Auf alle Fälle eine superschöne Sommerdeko!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja das stimmt, deswegen bin ich gleich los zum "echte Erdbeeren kaufen" *lach*
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anbeißen, da hole ich mir gleich welche aus dem Garten.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooch sehen die leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker aus...genau wie duuuuuuuuuuuuuu ;-))))))
    1000süsse küsschen
    silke ;-) ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin