Freitag, 14. Juni 2013

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   

Heute ist für mich der Freutag etwas später...
aber besser SPÄT als NIE, oder??

Schon lange türmen sich die Stoffberge bei mir ... es mußte also ein neues Regal her! 
Deshalb ist heute ein NEUES bei mir eingezogen.

Der BESTE und LIEBSTE aller Ehemänner (meiner!!) ist mit mir losgezogen und schwubs, sind wir auch gleich fündig geworden. 
Jaaaaaaa !!!
  Er hat es auch gleich für mich aufgebaut...*freu*

Hier ist mein neues  
STOFF-ZUHAUSE


Zum BEFÜLLEN habe ich es leider nicht mehr geschafft, 
das zeige ich euch das nächste mal!

Und das wird meine neue 
Näh-Ecke 
denn die muß jetzt natürlich auch komplett neu "sortiert" werden ...


Hier (klick) gibt es noch ganz viele Bloggerinnen, die sich heute auch so freuen wie ich


schaut doch mal vorbei !!


-liche Grüße,  
Karin 


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim einräumen! :) Mir sind beim umräumen noch ein paar verschollene Stoffschätzchen in die Finger gefallen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das befürchte ich auch! Tief im großen Stoffberg wird das ein oder andere Stöffchen auftauchen *lach*
      Ein paar Vermisstenanzeigen (alle ohne Erfolgsaussichten!!) hatte ich ja schon aufgegeben!!
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  2. Lass beim Einräumen noch ein Fach frei.... Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!!! ;-)
    Viel Spaß beim Einräumen!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*
      Ich glaube, da du hast Recht !!
      ❤-lichst, Karin

      Löschen
  3. Wie schön, das freut mich ja für dich! So ein Regal brauche ich auch dringend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin