Montag, 10. Juni 2013

 Kaffeeklatsch im Nimmerland und

Kissenkuscheln zu Hause !!!


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 7. Mo(h)ntag ...  

Ward ihr schon mal im Nimmerland ??
NEIN ?? 
Ich war am Samstag da, denn ...
 
die liebe Silke Tausendschön hat zum Kaffeeklatsch ins Nimmerland eingeladen...
Was ich da erlebt und gesehen habe war wie im Märchen!
Ich bin immer noch ganz -
ähm - naja, wie soll ich sagen? 

BuntStaunenMärchenlebenStoffverliebt
 
 schaut mal: 


... einfach Märchenhaft !!!  Danke liebe Silke und Dandy !!!



Ein süßes    DANKESCHÖÖÖÖÖN      auch an die "ZWEI LIEBEN" von
Seelenfein    für die Leckereien ...

... die waren wirklich genau sooo lecker, wie sie aussehen !!  




Und wer erstmal die neuen, süßen Stoffe von Silke gesehen hat, kann nicht ohne sie
heim gehen !! 
Sind die nicht märchenhaft wunder-wunderschöööön ??





... passende Webbänder

... Aufkleber und Postkarten

 Zum Verlieben sind diese Streichelstöffchen !!! 


 

  Ich war natürlich auch fleißig ...



und habe ein süßes Kissen zum Kuscheln genäht!

❤  "Waldleben"  
 
Mit Rehlein, Pilzen und
natürlich mit einer Eule. 
Auch wenn sie nur auf der Rückseite zu sehen ist ;-)) 

...  vorne mit süßem  Stickbild
... mit Webband liebevoll verziert
und Pilze !!



Mit diesen süßen Rehleinkissen ist kuscheln besonders schöööön !!!
Wer mitkuscheln möchte...
es ist bald in meinen DaWanda-Shop zu haben !!

Pilzbodüre ein Freebie von HIER
Rehe von HIER
Appli-Baum von HIER





Das war`s auch schon wieder vom heutigen Mo(h)ntag  ihr Lieben, 
habt ne schöne Woche ...


Schaut am Freitag auch hier vorbei !!


 

-liche Grüße,  
Karin 


 


Kommentare:

  1. Wunderschönes Kissen-läd wirklich zum Kuscheln ein! Und bei Silke und Dandy war es wirklich suuuperschön!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Im Nimmerland gibt es zwar ganz schön viel rosa aber es sieht wirklich zauberhaft aus.

    Deine Kissen find ich süß, da gerad man direkt in Versuchung.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin