Montag, 22. Juli 2013

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 13. Mo(h)ntag ...  

 


Dreizehn ? 
Ja, schon 13 Wochen bin ich hier bei Euch und blogge jeden Mo(h)ntag ...
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Manchmal werde ich gefragt, warum ich eigentlich immer Montags blogge und was es mit diesen "h" auf sich hat.
Ich liebe Mohnblumen und deshalb habe ich mir mein Profilbild mit dem Mohnblumenfeld ausgesucht. Dabei kam mir diese Idee. 
Mohn - Blume ... Mon - Tag
Jetzt beginnt jede Woche für mich immer ganz relaxt. 
Ich freue mich auf jeden Montag. 
Kein Montagsblues mehr  !!!
den ich eigentlich noch nie hatte, wenn ich so darüber nachdenke *grübel*
Hoffentlich geht es euch auch so ?
Ich wünsche allen einen superguten Start in die Woche, die ja sehr sonnig wird !!

Hier noch meine wenigen Schätze, die diese Woche entstanden sind:
bei dem schönen Wetter war ich ich nicht gerade fleißig






Ja genau, EULEN !!!     *lach*
Mit einem Herz zum Befüllen auf dem Bauch, 
ob mit einem Gutschein oder Geld ...
Super Geschenkidee !!

Diese tolle Stickdatei gibt es HIER *klick*

 

-liche Grüße,  
Karin 
 






Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    die Eulen sind ja so knuffig, da juckt es mir gleich in den Fingern.

    Leider bin ich nicht im Besitz einer Stickmaschine, so das deine Variante leider ausfällt.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      oh, du arme...
      wenn du eine möchtest, lass es mich wissen ;-))
      Schöne Woche wünsche ich dir !!
      allerliebste Grüße
      Karin ❤

      Löschen
  2. Sehr schöne Eulen hast du da gemacht. Aber die Knudi´s vom letzten Mo(h)ntag sind einfach der Knaller.
    Eine schöne Woche wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne, dass wünsche ich dir auch !!
      ❤-lichste Grüße
      karin

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Eulen sind klasse! Toll geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, ich bin auch ganz eulennarrisch .-) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich kannte deinen noch nicht und hab mich gleich mal als 30. Leserin eingetragen bei dir .-)
    Lg aus Österreich
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      freut mich, dass es dich hier bei mir gefällt !!
      Liebe Grüße zurück,
      Karin

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Eulen sind einfach der Knaller! So hat man auch immer ein "Notfallgeschenk" parat!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...immer wieder montags..kommt die erinnerung...träller...didididummdumm...grins...neeeeeeee...das kommst DU...und...
    YOU MAKE ME HAPPY!!!
    daaaaaaaanke...auch für die glückwünsche
    knuuuuuutscha
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön ... dass Lied passt auch zu meinen Mo(h)ntag !
      ❤ Liebe Grüße zurück, Karin ❤

      Löschen
  8. Du fleißiges Eulchen!!! ;-D
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön, das Eulchen..und eine nette Idee um was im Täschchen zu verstecken.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süss!! Sehr schöne Idee

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin