Montag, 29. Juli 2013

Traubenkern-Eulen ...

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 14. Mo(h)ntag ...  

 


Ja, ich mache es kurz !!
EULEN    EULEN   EULEN ....
sind schoooon wieder aus meiner Stickmaschine gehüpft !!
Ich verstehe das gar nicht, es gibt doch noch so viel anderes zum Sticken...
Aber die süüüßen Eulen müssen sich da immer vordrängeln *lach* 
Stickdatei von HIER

Eine kleine Eule mit Pflaster ...
 
die hinten einen Hotelverschluß hat ...
 
gefüllt mit einer Traubenkern-Eule
Mit diesen Traubenkern-Eulchen vergehen die "Wehwechen" gaaaaaanz schnell !!
 ... noch eine in Grün mit Rosa Punkten 
die man auf dem Bild gar nicht erkennen kann *grrrrr*


 ❤

 
Dann brauchte meine allerliebste Schwiegermutter noch 
ein kleines Mitbringsel. Gewünscht wurden 
"süße, reife Erdbeeren im Einmachglas"


 
 

Da habe ich mich für einen etwas dunkleren Roten Punktestoff entschieden
 und den "Deckel" in Grün 
mit einer Erdbeer-Applikation ...
Mit einen getupften Rüschenband 
das ich schweren Herzens "geopfert" habe, weil es soooooo schöööön ist
wirkt das Glas sehr, sehr süüüß 
ODER ? 
Zum Reinbeißen !!

... und da mir diese Stoffauswahl so gut gefallen hat, mußte 
ich noch ein paar Erdbeeren für meinen DaWanda-Shop "einmachen"

Jaaaaaa
 und gestern Abend  habe ich mich noch sehr  ...
ach neeeeeee.....
das verrate ich noch nicht *grins*


Ich wünsche Euch eine traumhafte Woche und 
einen guten Start in die Ferien,
die ja für viele von Euch erst beginnen !!



-liche Grüße,  
Karin


Kommentare:

  1. Beim Anblick Deiner Eulen tut schon gar nichts mehr weh! Und bei Deinen Erdbeeren läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen! Einfach lecker!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist echt niedlich. Hier sind Eulen auch der große Renner. Aber der Hit ist das Erdbeerglas, finde ich. Das sieht ja echt sooooooo toll aus" Klasse! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. ....deine Eulen haben ja sogar Pflaster ;o)!!!!Klar, dass es von den Süßen ganz,ganz viele, geben muss ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pflaster haben mir so gut gefallen, da mußte ich diese Eulenstickdatei haben *lach*
      Liebe Grüße zurück
      ❤-lichst,
      Karin

      Löschen
  4. Gaaaaaanz lieben Dank an EUCH für eure lieben Kommentare !!!!!
    ❤-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin