Freitag, 12. Juli 2013

Jetzt aber schnell ... und ganz kurz

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   

Heute ist für mich nicht nur  

Freutag  

sondern es war irgendwie auch eine
  
Freuwoche 

Zum einen habe ich super schöne Stoffe gewonnen, bei 
 Lieben Dank noch einmal an Dich,
war eine tolle Verlosung !!!



Sind die nicht wunderschön ? 
 
Zum anderen ist eeeeeendlich mein 
13x18 Stickrahmen gekommen !!  
*freu*freu* 
Der war ja längere Zeit ausverkauft. 
Ich habe auch schon einiges gestickt, dazu am Mo(h)ntag mehr ...

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende 


-liche Grüße,  
Karin 

 Wer sich noch so alles freut ? 
 klickt mal HIER




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Stoffe! Und ich freu mich auf den nächsten Mo(h)ntag!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind großartig (ich habe genau diese eben in lila verarbeitet). Meinen Glückwunsch zum Stickrahmen und viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dadrüber hätte ich mich auch gefreut - du wirst den 13x18 Rahmen nicht mehr missen wollen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, um Deinen 13x18 Rahmen beneide ich Dich total. Bei mir geht leider nur 10x10 - aber irgendwann, wenn ich mal im Lotto gewonnen hab....
    Tolle Stoffe hast Du gewonnen, da hätte ich mich auch gefreut! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin