Montag, 15. Juli 2013

Knudi-Parade und "Gute Nacht"

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 12. Mo(h)ntag ...  

 


Diese Woche kam ja mein neuer Stickrahmen !!
Jetzt muß ich nicht mehr zwischen 10x10 und 18x30 hin und her hüpfen sondern kann auch einen Zwischenstop bei 13x18 einlegen.
Natürlich habe ich dies gleich mal ausprobiert:
 
Hier sind meine süßen Glücks-
 Knudi´s (klick)

 
 

Süß, gell ? 


Die habe ich für meinen nächsten Handwerker-Markt gemacht.
Bis mitte August muß ich noch einiges 
nähen und sticken ... nähen und sticken...nähen und sticken...nähen und sticken...

Dann habe ich endlich mal eine Stickdatei aus den "Tiefen" meiner Sammlung 
rausgeholt und gestickt ...

 

... eine Schlafbrille !!! 
Dazu habe ich ein einfaches, kleines Kuschelkissen in Herzform genäht
für ein Nickerchen zwischendurch *lach*
 
So, nun muß ich wieder zurück an meine NähMa denn
ihr wisst ja:
 Handwerker-Markt !!!


-liche Grüße,  
Karin 








Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    die Knudi's sind wirklich zum knuddeln. Ich hoffe sie finden reißenden Absatz :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Knudies! Aber bitte sei jetzt nicht so fleißig! Hab schon schlechtes Gewissen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    schöner Blog :-)

    Schick mir ein Mail an bellaina01.blogspot.com und ich schick Dir die Wimpelsimpel zurück ;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) *freu*
      Hoffe die Mail ist angekommen?
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  4. Oh wie schön! Total süß, Deine Knudi´s :).. Der Traum von einer Stickmaschine, ich hoffe, dass dieser auch für mich einmal in Erfüllung geht, im Moment fertige ich noch alles von Hand... irgendwann :-).. Die Schlafbrille find ich auch klasse, würde gerne eine für mich selbst machen.. gibt´s da auch eine Anleitung dazu?
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da werde ich gerne öfter reinschauen.

    Herzallgäuerliebste Grüße von
    Saskia

    www.herzallgaeuerliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-)
      Leider muß ich dich enttäuschen, aber die Schlafbrille ist auch aus meiner Stickmaschiene gehüpft !!

      Träume gehen in Erfüllung, wenn man gaaaaanz fest daran glaubt!!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind ja süss :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin