Montag, 1. Juli 2013

Wunsch-Tasche "Kirschen" !!!

Wunsch-Tasche "Kirschen" !!! 

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 10. Mo(h)ntag ...  

 

Eigentlich ist ja noch keine Kirschen-Zeit, aber ich konnte einen Wunsch nicht abschlagen, 
also habe ich diese "süße" Einkaufstasche genäht! 

Sie sollte "Apfelgrün" sein, nicht so groß und dezent mit Kirschen bestickt...
Innen mit einen kleinen Täschchen zum Verschließen.
Na, wenns weiter nichts ist ... *lach*








... hier versteckt sich das Täschchen und wird mit Klett verschlossen ...
Noch eine Innentasche mit mehreren Einsteckfächern (mit weißen Schrägband eingefasst), 
damit man nicht alles in der Tasche suchen muß. 

❤    FERTIG !!!!!   ❤

Jetzt muß ich wieder an meine "NähMa" zurück
um meinen nächsten "Wunschauftrag" fertig zu machen.
Diesmal für Zwillinge !!!
Und das heißt, alles ZWEIMAL !!!
Schwierig für mich, denn ich mache normalerweise kein Teil doppelt, dass gleich aussieht.

 Hier könnt ihr schon mal ganz kurz linsen: 



Irgendetwas werde ich wohl nicht "Zwillingsmäßig" machen ... na mal sehen!


Habt ne schöne Woche !!!

 .
-liche Grüße,  
Karin 



Mein Spruch der Woche für Euch:  
   
                             Es ist ZEIT sich zu entspannen, wenn man KEINE Zeit dafür hat.  ❤
                                                                            

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kirschentasche! Aber Zwillinge benähen? Karin und zweimal das Gleiche? Geht ja GAR NICHT!!! ;-) Bin mir sicher, Dir fällr was ein!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich schön geworden. Da bin ich schon gespannt auf das "Zwillingswerk".
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Freutag-Post! Ist schon lustig - da wohnen wir ganz in der Nähe, und lernen uns im www kennen. Da bleib ich doch glatt mal auf Deiner schönen Seite! Sogar einen DaWanda-Shop hast Du, na sowas, ... ich nämlich auch! Vielleicht entdecken wir ja noch mehr Gemeinsamkeiten und Nachbarschaften! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin