Montag, 8. Juli 2013

Zwillingstaschen mit Eulen !!!



  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 11. Mo(h)ntag ...  

 

GESCHAFFT !!!!

Hier sind nun die zwei angekündigten "Urshults" in Miniformat und Zwillings-Design !!!
Gewünscht wurden die Täschchen mit Eulenstoff und mit   natürlich  einer Eulenstickerei.
Ich habe mich für die süßen Eulen von hier entschieden.
War gar nicht so einfach, zwei gleiche Taschen zu nähen...
Aber einige winzigkleine Kleinigkeiten habe ich nicht "zwillingsmäßig" gemacht !!!
Na, findet ihr sie ? 



 


Außen pinkfarbener Kord und innen schöner Baumwollstoff mit Eulenmotiv.
Man kann die Taschen auch wenden, dann sind diese fröhlich bunt.
hätte ich natürlich auch ein Bildchen davon machen können

 Mit einem verstellbaren Gurtband lassen sie sich auch lässig quer über die Schulter tragen! Am Karabiner, den ich an der Seite mit einen Webband angebracht habe, hängen bald noch kleine Eulen-Taschenbaumler... 
warte nur noch auf die Namen der Zwillinge. 
Denn jede Eule bekommt dann ihren Namen aufgestickt ...
Verwechslung ausgeschlossen !!! 



Habt ne schöne Woche und genießt diese wunderschönen, sonnigen Tage !!!

 .
-liche Grüße,  
Karin 






Kommentare:

  1. So süß! Und eine gute Idee, mit den Baumlern...
    Liebe Grüße, Anke
    (die gerade pinkfarbenen Cord unter der Stickmaschine hat! ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin - die sind ja zuckersüß geworden! Sieht nach viel Arbeit aus. Ich mag es auch lieber, wenn die Namen nicht direkt auf die Tasche gestickt werden, so dass man später das gute Stück noch "weitervererben" kann. Ein Taschenbaumler ist da genau richtig, der kann später auch was anderes zieren.
    Genau mein Stil, was Du da gemacht hast. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin