Freitag, 2. August 2013

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   

Heute ist für mich ein 
Freutag 
weil ich ein Glückskind bin !!!
*hüpf*freu*hüpf`*
Jaaaaaaa
 ich habe bei Zwergenluxus  (klick)
GEWONNEN !!!! 
Von der lieben Denise habe ich heute ein Päckchen erhalten 
mit ganz tollen Eulenstoff, passenden Karostoff und eine kleine, gehäkelte Eule. 
Sowas von zuckersüüüüüß !!! 
Dazu noch von ihr persönlich geschriebene liebe Worte in einer Karte ... 
darüber habe ich mich auch riesig gefreut.


D A N K E , liebe Denise !!!  




 
Wer sich heute sonst noch freut ??
Schaut doch mal HIER  



-liche Grüße,  
Karin 



 

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen und die Eule erst... ♥

    Da hast du wirklich Grund zur Freude!
    Gewinnen ist einfach was Schönes!

    Einen weiterhin freudigen Tag
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ja jetzt wieder etwas schönes entstehen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du ja wirklich ein Glückskind!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Stöffchen und die Eule ist auch zuckersüß! Da freu ich mich direkt für dich mit! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch! Tolle Stoffe, da wird bestimmt etwas Schönes entstehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ❤-lichen Dank für eure lieben Kommentar !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber ein schöner Gewinn!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Da schließ ich mich an!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch

    Es ist doch wirklich ein tolles Gefühl, wenn man als einer der Gewinner genannt wird.

    Und dann hast du noch so tolle Sachen bekommen, da kann direkt neidisch werden

    Viel Spaß damit

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was für ein Glückspilz Du bist! Mal sehen, was Du daraus zauberst. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin