Freitag, 23. August 2013

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   

Heute ist für mich ein 
Freutag 
weil ich meiner lieben Arbeitskollegin ein
Dirndl-Täschchen nähen durfte !
Und ich freue mich deshalb so sehr, weil sie eigentlich mit Dirndl und 
dem ganzen Drallalla so gar nichts am Hut hatte. 
Naja ... jetzt schon !! *lach*

Ihr hat es jedenfalls sehr, sehr gut gefallen. 
Passend zu ihrem Dirndl: Schwarz mit Lila...


 
 


Viel mehr Bilder habe ich auf die schnelle nicht geschafft ;-))



 
Wer sich heute sonst noch freut ??
Schaut doch mal HIER  



-liche Grüße,  
Karin 





Kommentare:

  1. Ein schönes Wies´ntascherl hast Du genäht!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das Tascherl zum Dirndl aus!!!
    Die Stickerei gefällt mir ganz besonders gut,

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehen, dass die Tasche gefallen hat! Hast Du super gemacht!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Tasche und so edel. Da hat die Kollegin aber wirklich richtig Glück.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich deiner Freundin nur anschließen, das ist ein tolles Täschlein geworden und hätte mir auch sehr gut gefallen - obwohl ich mit dem ganzen Oktoberfest und so auch nix am Hut habe... ;-)

    So eine schöne Stickerei! *schmacht*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt total schön aus! WOW…gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin