Montag, 5. August 2013

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 15. Mo(h)ntag ...  

 


Oh je...
Der Handwerkermarkt rückt immer näher !!
Da gehen einen ganz viele Gedanken durch den Kopf...
Ist zwar nicht mein erster Markt, aber das erste Mal auf diesem Dorffest.

Habe ich denn genug genäht?
Gefällt das überhaupt?
Habe ich die richtigen Produkte?
Ob das Wetter so schön bleibt?
??    *grübel*grübel*    ??

Ich freue mich auf jeden Fall ... egal wie es wird !!
Da ich mit meiner lieben Freundin "Annele.B" den Stand zusammen mache, wird es bestimmt super schöööön ... 
und lustig !!! 


Hier mal meine "Schätze" von dieser Woche 
manches ist noch nicht ganz fertig und durfte deshalb nicht mit zum Fotoshooting +lach*



Eine "herzige" Schnatterlino ... von HIER 



 drei Schlafbrillen ...


 ... noch eine süße Applikation von HIER 



und ein Glas voller bunter Äpfel ... von HIER



Wie der Handwerkermarkt war, werde ich nächsten Mo(h)ntag berichten ...
hoffe, ihr seid dabei ??? 

Habt eine schöne Woche !!

-liche Grüße,  
Karin









Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Ich befürchte, das wird noch eine "harte" Woche an der Nähmaschine!!!
    Aber ich freue mich schon darauf - egal wie es wird, ich glaube, wir haben wieder unseren Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und Erfolg beim H.-Markt! Total süße Sachen machst Du da :)...

    herzallgäuerliebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin