Montag, 12. August 2013

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 16. Mo(h)ntag ...  

 


GESCHAFFT   !!!
Der Handwerkermarkt in Hesselbach ist leider vorbei ...

und es war SUPERSCHÖÖÖÖÖÖN !!! 
Es wurde viel geboten, z.B.: 
Brot backen im Dorf-Backofen
eine Besenbinderei
Korbflechten
eine Seifenmanufaktur 
und, und, und... 

Aber der Reihe nach...
Ich war ja nicht alleine da, sondern meine liebe Anke von
war auch mit dabei. Lieben Dank an dich, für das läääääckere Frühstück. ;-)

Es war alles super organisiert, uns wurde nicht nur der Pavillon und die Tische zur Verfügung gestellt
NEIN !!!!
sogar beim Aufbau wurde tatkräftig geholfen !!!
Vielen Dank an Alex, Harry und Rudi ...
Ihr seid Spitze !!! 
 
Das ganze Dorf war auf den Beinen, ob zum Arbeiten oder Feiern 
ich glaube, es war an diesem Wochenende niemand allein daheim *kicher* 

Jeder war Begeistert von unseren kreativen Werken und uns haben die Komplimente jedesmal ein paar Zentimenter in die Höhe steigen lassen 
hat uns ganz gut getan, denn wir sind eh etwas zu klein geraten *lach*

Leider hat uns der Wind etwas zu schaffen gemacht.
Regelmäßig boten uns unsere genähten Schätze
 eine kleine Flugshow.
So blieben wir immer in Bewegung *lach*

Auch ich habe nicht allzuviele Bilder machen können
mehr zu sehen gibt es HIER *klick* 


Anke und ich ...

unser Stand von vorne
DaWanda-Lovemag war auch dabei ...
Mehr Bildchen habe ich auch nicht gemacht,
 denn es kamen schon unsere ersten Kunden ...



Ich freue mich schon auf`s nächste Jahr !

Ihr Lieben,
habt eine schöne Woche !!

-liche Grüße,  
Karin



















Kommentare:

  1. Frühstück-gerne geschehen! Ja, war echt lustig!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey - tolle Bilder!
    So viele schöne Sachen……..da hätte ich gerne auch gestöbert! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Euer Stand sah richtig einladend aus! Sehr schön... da hätte ich nicht dran vorbeigehen können ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen... Da kann man nur Komplimente machen

    Wirklich toll

    AntwortenLöschen
  5. DAAAANKEEEEE !!!
    Für die netten Worte, Komplimente, Kommentare, ach und überhaupt ...
    ich freue mich !!!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin