Montag, 19. August 2013

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 17. Mo(h)ntag ...  

 


Loops...Loops...Loops !

Da ich letzte Woche nach dem Markt gaaaaaanz faul war und überhaubt keine Lust zum Nähen hatte, gibt es heute nur "Reste" vom Markt zu sehen. 

z.B.: die "übriggebliebenen" Loops !

Ich habe vor Kurzen ganz viele schöne Häkelbodüren gekauft. 
konnte aber erstmal gar nix damit anfangen.  


ein kleiner Ausschnitt ... es waren noch mehr *seufz*




Die sollten dann meine Loops verschönern ...











 Das sind die "Zwei" 
die keiner haben wollte

 Für den nächsten Markt, Ende September, werde ich dann noch weitere nähen, macht sehr viel Spaß.

❤     ❤

 So und nun mal eine Frage an EUCH:

Wer hat denn schon mal eine 
Zuckertüte bzw. Schultüte genäht ???
 Habt ihr Tipps und Trix für mich ???
Wie macht ihr das ???

Freue mich riesig auf eure Kommentare dazu !!!




Ihr Lieben,
habt eine schöne Woche !!

-liche Grüße,  
Karin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    bei Zucker- und Schultüten-Trix kann ich Dir leider nicht behilflich sein, aber Deine Loops finde ich persönlich ganz ganz süß! Die Häkelborduren geben ihnen noch den letzten Feinschliff - gefällt mir! :-) *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia, ja, da hast du Recht ... Häkelbodüren machen den Loop zum Hingucker ;-)
      Danke fürs Kompliment !!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Hallo Karin,

    Deine Loops sehen toll aus! Sehr schön :-)
    Aber wie man Schultüten macht weiß ich leider nicht. Tut mir leid...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke liebe Silvi :-))
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Oh! Da ist ja wieder mein Lieblingsloop! Ich find den mit Türkis immer noch so schön!!!
    Schultüten hab ich aber auch noch nicht gemacht-wenn Du dann jetzt Bescheid weißt, kann ich ja in zwei Jahren auf Dich zurückkommen!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    da schließe ich mich doch gleich meinen Vorrednern an. Leider kann ich dir auch keine Schultüten-Aleitung liefern. Möchte aber auch gerne eine haben für nächstes Jahr.
    Deine Loops gefallen mir auch sehr gut. Wie toll müssen dann nur die Anderen gewesen sein, wenn diese überiggeblieben sind?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      wenn ich meine genähte Schultüte fertig habe, dann werde ich ausführlich hier berichten.
      *lach* Ob das jetzt gut oder schlecht ist?
      Naja wir werden`s sehen ...
      ❤-lichst, Karin

      Löschen
  5. Habe den Beitrag gerade gefunden.
    Hier gibt es ein ebook dazu:
    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Gestalte-Deine-individuelle-Schultuete-Kreativ-Ebook::9614.html

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel
      lieben Dank für deine Info !!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin