Montag, 26. August 2013

Neue Projekte ... irgendwann !

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 18. Mo(h)ntag ...  

 


Heute gibt es mal nur "Angefangenes" *Schande*

Geht es euch auch manchmal so, dass man mehrere Dinge gleichzeitig machen möchte, aber die Zeit dafür irgendwie nicht da ist ?? wo die sich immer rumtreibt...also wirklich !! 
Schlimm !!!

Eine "halbe Urshult" liegt schon seit langer Zeit ganz allein,  völlig vernachlässigt, in der Ecke...  

 

 




 ... auch noch nicht ganz davon überzeugt, ob diese "Sticki`s" zusammenpassen !

 
 Dann habe ich mal einen KiGa-Taschenrohling 
ausprobiert, der auch nicht so wollte... 


... das mit dem "einfach Deckel zusammennähen" 
stellt sich dann doch als "nicht machbar" heraus...

 

Und dann ist ja da noch meine Schultüte, wobei ich da noch auf "Stoffsuche" bin...

Ach was soll`s, dann werde ich jetzt mal nach einem
 "neuen Projekt" Ausschau halten! 
Meine Stickdateien durchforsten und 
vielleicht schon mal was für den Herbst machen? 
Bei dem Wetter kann das doch eigentlich nicht schief gehen, oder ???



Ihr Lieben,
habt eine schöne Woche !!

-liche Grüße,  
Karin

Stickdatei "Eulen-Wimpel" und
Herz-Doodle:


 

Verliebte Eulen:

MariLena-Stoffzaubereien


Kommentare:

  1. Es ist ja schon beruhigend zu sehen, daß es auch anderswo "UFO-Kisten" gibt, und nicht nur bei mir…..ich habe einen riesigen Korb, voll mit unferitgen Objekten……und fange dann auch lieber was ganz Neues an! :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela,
    schön, dass ich nicht so alleine bin ;-)
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deinen "neuen" Projekten
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollten die Stickis nicht zusammen passen???
    Mach die Tasche endlich fertig! Der nächste Markt ist nicht mehr weit... ;-)
    (wird bestimmt wieder eine SUPERTASCHE!)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    danke für Deinen Kommentar bei mir :-)
    Du machst sehr hübsche Sachen - klasse!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin