Montag, 2. September 2013

Backen mit der Stickmaschine ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 19. Mo(h)ntag ...  

 


Ich habe für EUCH gebacken !!
 Ja, wirklich !!
Und wer mich kennt bzw. mein "das mag ich nicht" gelesen hat, weiß, dass ich NICHT und NIMMER gerne backe...
Aber für EUCH 
 und wirklich nur für EUCH *grins* 
habe ich diese läääääckeren Muffins gebacken !!!




 
 
 


Himbeere und Schoko-Karamel
 mit gaaaaanz viiiiel Sahne !!!

Aber da ich ja nicht BACKEN kann und will,
 sind beide ungenießbar ... 



Draußen "herbstet" es ja schon ein bisschen und deshalb ist  eine kleine Igeldame bei mir eingezogen






 ... und wer weiß? 
Vielleicht bekommt die süße Igeldame bis nächste Woche einen Igelherren und eine ganze Igelfamilie dazu ...



Ihr Lieben,
habt eine schöne Woche !!

-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Jaaaaa, das wäre auch was für mich! Ich habe ja NOCH NIE in meinem Leben gebacken! Weil ich es auch nicht kann, bzw. können will…… aber die würde ich gerne machen! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Läääääääcker!!! Backst du mir auch ein Küchlein??? Ne im Ernst: Die sind echt Klasse!(wo gibt´s denn die Muffin-Datei?)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ... die tolle Stickdatei gibt es hier:
    http://www.embroidery-outlet.com/designs_overview.htm
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ sooooooooooooooooooo süß!!!! klasse idee!!!
    drück dich!!!
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön und der Igel süüußßß, sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich verstehen, bin auch nicht so die Backtante, auch wenn ich es immer wieder versuche. *g*
    Die Igeldame ist ja zuckersüß, die braucht unbedingt ne Familie! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin