Dienstag, 17. September 2013

getaggt ??? Häääääh ???



  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem...  

  ❤  

 

nein ... kein Mo(h)ntag !!! 
Soviel zum Thema Bloggerpause, Urlaub und Grippevirusauskurieren :-)

 

 Die liebe Anke von Annele B. hat mich getaggt.
Bis dahin wußte ich überhaubt nicht, 
dass es sowas gibt geschweige denn,
 was DAS überhaupt ist...
naja, informiert und geguckt, gelesen und ??

Jetzt bin ich schlauer *hihi*

 Mit diesen Fragen mache ich mit:


1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
 Ich habe ja schon immer gerne Blog`s im WWW gelesen.
und mir niiiiieeeee im Traum einfallen lassen, dass ICH jemals auch einen schreibe
Als ich mit dem Nähen begann und mir viele Ideen und Tipps daraus geholt habe, 
war ich immer wieder begeistert von all den Blogs.
Dann habe ich mich  mit meiner Freundin darüber unterhalten, das "sowas" bestimmt super ist, 
 wenn man (Frau) das kann ... naja, ein bisschen überlegt und probiert... und schwubbs:
 bin ich nun selbst STOLZE Bloggerin
2. Welches ist Dein Lieblingsschnittmuster?
ganz klar ... die "Urshult"-Tasche von Farbenmix
3. Was sagt Dein Mann/Freund zum Thema nähen und bloggen?
Mein Weihnachtsgeschenk von ihm war eine Brother-Stickmaschiene V3 ... 
muß ich  mehr dazu sagen???   *freu*
ER: Ein Blog?? Was ist das?? Kenn ich nicht !!
 ... jetzt kennt er es !! *lach* ... und schüttelt nur mit dem Kopf
4. Wie viel Zeit verbringst Du ungefähr in der Woche mit nähen?
Ohhhh... überlegen... eigentlich unterschiedlich!  
Besser, ich zähle lieber nicht die Stunden... :-) 
Wer eben schneller ist und die bessere "Durchsetzungskraft" hat...
 meine kreative Nählust, Halbtagsjob und anderen "wichtigen" *mußichunbedingtnocherledigenDinge* 
 5. Für wen nähst du am liebsten?
Für mich und meinen DaWanda-Shop 
6. Nähst Du lieber Kleidung oder Taschen oder Deko?
Alles... nur KEINE Kleidung 
7. Hast Du ein Haustier?
Ja, einen Bichon Frise` ... das ist ein Hund ;-)
8. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?
grünweißrot .....   Italien !!!!
9. Dein Lieblingsbuch?
hmmm ... gibt es eigentlich keines. 
Oder doch: Alle Nähbücher !! 
Gilt das auch?
10. Was hörst Du am liebsten?
Helene Fischer 
Puh, geschafft !!!

Und nun hier meine Fragen:
1. Wie bist Du zum Nähen gekommen und wie lange nähst du schon?
2. Welche (Lieblings)-Farben vernähst du gerne?
3. Hast du einen Lieblings-Blog?
4. Was nähst du am liebsten?
5. Gibt es bei dir "Nähtanten" (Familie,Freunde,Nachbarn) mit denen du dich zum Nähen triffst?
6. Wieviel gefühlte Meter Stoff hast du schon vernäht?
7. Besitzt du eine Stickmaschiene, wenn ja, welche?
8.Was würdest du am liebsten einmal nähen, hast dich aber noch nicht getraut?
9. Hast du noch ein anderes Hobby? 
10. Verkaufst du auch deine genähten Schätze? Wenn ja, wo?


 So, dass sind nun meine 10 Fragen, 
die ich gerne an diese tollen Blogs weitergeben möchte:






Ich freue mich, wenn ihr mitmacht !!

-liche Grüße,  
Karin






 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich finde Deine antworten sehr nett und sympathisch. Jedesmal wenn ich diese Fragen und Antworten lese freue ich mich etwas mehr über die ganzen Blogger zu erfahren.
    Da ich Deinen Blog sehr schön finde, habe ich mich als Leserin eingetragen, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
    1000küsschenRÜBERpustenTU
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin