Montag, 16. September 2013

Urlaub...

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 21. Mo(h)ntag ...  

 


Heute gibt es keinen "Mo(h)ntag" 
sondern eher einen "Schontag".
Mich hat der Grippevirus "lahm" gelegt und deshalb gibt es hier heute leider nichts NEUES zu berichten :-( 
 Da ab Mittwoch mein Urlaub beginnt, möchte ich mich schon diesen Montag in die
HerbstUrlaubBloggerPause
verabschieden !!!
Ich DANKE allen lieben Lesern
so viele schon*freu*
 die mich "verfolgen" und ganz besonders freue ich mich immer über die tollen Kommentare von EUCH !!!
 DANKE !!!!!
Mit diesem Herbstbild  
sage ich 
"TschüüüüüüHüüß" 
bis zum 14.Oktober


Ihr Lieben, bis dahin,
habt eine schöneZeit

-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Oh je, liebe Karin, dann mal gute Besserung - damit Du Deinen (verdienten) Herbsturlaub auch so richtig genießen kannst! :-) *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. G*U*T*E B*E*S*S*E*R*U*N*G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gute Besserung und einen wunderschön erholsammen Urlaub. Ich habe mich am letzten Mo(h)ntag schon gewundert.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da bist Du schon krank, und dann hast Du im Urlaub noch so ein Sauwetter... Wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub. Und natürlich gute Besserung! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina
      lieben Dank !!
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  5. Liebe Saskia, Anke und Susanne
    gaaaaaanz lieben Dank an EUCH für die guten Wünsche!!!!!!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal!!!
    Krank auf der Couch hast du vielleicht Lust und Zeit 10 Fragen zu beantworten?
    Ich hab dich getaggt....schau mal hier:
    http://annele-b.blogspot.com/2013/09/getaggt.html

    Liebe Grüße,
    Anke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Karin, ohje ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser und wünsche dir eine schöne Blogpause. Mensch ich werd ja verrückt, du machst so bezaubernde Dinge, der Igel... der MUffin... die Schultüte, ach ich werd bekloppt... hier muss ich erst mal nen STOPP machen und deine tollen Werke begutachten, ich bin hin und wech, kannst du toll nähen... ich bin im Klinsch mit Nadel und Faden... aber schon immer, lach.

    Liebe Grüße FAtma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin