Montag, 9. September 2013

Zuckertüte ... die 1.

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 20. Mo(h)ntag ...  

 


Ja, der "1. Schultag" rückt immer näher ...
Am Donnerstag ist es soweit
 und die Zuckertüte ist
FERTIG !!!!!! 
Vor Aufregung, ob alles so wird, 
wie ich mir das vorstelle, 
ob ich überhaupt alles so mit den Maßen hinbekomme, damit der Stoff schön straff über den Papprohling sitzt, 
dass die Spitze dann auch eine Spitze ist ...
ja, bei alledem 
habe ich doch glatt vergessen, 
dass ich Fotos 
von jedem Schritt machen wollte !!  

Jetzt gibt es nur vom Endergebnis welche zu sehen ...






 Auf der Schultasche sind Elfen und deshalb hat sich die kleine Luisa 
natürlich auch auf ihre Zuckertüte welche gewünscht.



 Ich bin ganz zufrieden mit meiner "ersten Zuckertüte"
habe mir dies doch sehr viel schwieriger vorgestellt.  



Für alle, die sich fragen, wie es denn 
der kleinen Igeldame (vom letzten Post) geht:
  Sie ist verliebt ;-)  ❤
 Vielleicht trauen sich beide nächste Woche vor die Kamera, 
heute wollte ich sie nicht stören... *zwinker*



Ihr Lieben,
habt eine schöne Woche 

und für alle "Erstklässler"
Guten Start 
zum Schulanfang !!

-liche Grüße,  
Karin




 Die tolle Stickdatei ist von Lilly`s Elfenwerkstatt



Kommentare:

  1. Die ist aber sehr schön geworden... Wir sind nächstes Jahr fällig ;-) lg emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... viel Vergnügen dabei ... macht echt Spaß !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Alle Achtung!!! Die ist supertuberklasseschön!!! Da weiß ich ja jetzt, an wen ich mich in zwei Jahren wenden muss! Und der Stoff passt ja echt total!
    Ich würde sagen: Das war SPITZE!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schultüte ist wirklich toll geworden und passt wunderbar zum Ranzen. Hoffentlich bekomme ich das im nächsten Jahr auch gut hin :-)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      klar... das bekommst du auch hin :-)
      Einfacher geht es, wenn man selbst den Papprohling anfertigt.
      Ich habe einen "fertigen, selbstegemachten" von der Mutti nehmen müssen, da ist es dann schon schwieriger... aber machbar *lach*
      LG Karin

      Löschen
  4. Also ich bin wirklich beeindruckt. Das ist eine traumhaft schöne Schultüte und ein echtes Einzelstück.

    Klasse!

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh stimmt ja...MORGEN ;-)
    na da wünsch ich euch alles liebe dieser erde und dass die kleine grosse luisa niemals ihre träume verliert...alle guten gedanken, wünsche und träume
    vonherzen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schultüte passt ja genau zum Ranzen-super, da hat sich die kleine luisa sicher sehr gefreut!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das sieht klasse!
    So sah meine Schultüte im Leben nicht aus ;-)

    Ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
    http://ideenatelier.blogspot.de/2013/09/ja-auch-ich-wurde-getaggt.html

    Wenn du magst, mach mit. Wenn nicht, ist das auch vollkommen okay ;-)

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin