Montag, 14. Oktober 2013

... bin zurück !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 22. Mo(h)ntag ...  

 


ICH 
bin wieder da !
Meine Blogger-Pause ist vorbei... 
und mein Urlaub auch.

Mit den letzten "Sommerblüten" in unserem Garten
begrüße ich den HERBST !! ;-)
 




Ab und zu habe ich mich ja hier mal kurz gemeldet, 
so ganz "OHNE" geht`s halt doch nicht.
Natürlich war ich bei EUCH 
immer auf dem Laufenden, 
gelesen habe ich aber fleißig weiter...
 hin und wieder auch kommentiert ;-)



Hach *seufz*... 
drei Wochen...  
genaugenommen fast vier Wochen 
Ruck-Zuck VORBEI !!!

Eine Menge ist passiert:

Manches davon bekommt 
natürlich einen extra Post ;-)

ein paar Tage Urlaub in der Schweiz 
der Handwerker-Markt hat stattgefunden
  dazwischen immer wieder mal was ✂genäht 
1 Jahr DaWanda-Shop
★  mein Geburtstag
wieder ✂ genäht und ✂ genäht...
  Stoffmarkt in Fürth
  der bunte Herbst ist da
und das allerwichtigste, 
worüber ich mich rießig freue:
schon 53 Leser !!!!!!!!!
WOW... SPITZE *freu*
Daaaaanke!!!
Und auch allen ganz lieben Dank nochmal
für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!! 


  In der Schweiz, in Engelberg,
 war es wunderschön, 
besonders das Wetter!
Einfach ein paar Tage nix tun ...
HERRLICH !!!
Mein allerliebster Schatz hatte zwar 
ab und zu ein bisschen "Angst um mich" 
denn es war manchmal sehr, sehr gefährlich!!! *hihi*
Immer dann, wenn ich über die Straße ging ;-)
 nahm er mich vorsichtshalber an die Hand 
und ließ mich lieber nicht alleine!
Schaut einfach selbst, warum   
 *kicher*

 

Das Bild kommentiere ich jetzt mal lieber nicht ;-)



Nach diesen Tagen stand der 
Kunsthandwerker-Markt an 
und da war ich mit den 
Vorbereitungen voll beschäftigt. 

Es war ein voller Erfolg, hat riesig Spaß gemacht!!
Und das lag vor allem daran, dass ich nicht alleine da war.
Sondern mit der lieben Anke von Annele B.

 
 
 

 Die Herbst-Sonne war uns zwar hold, aber leider für die Bilder schlecht ;-)

Manche genähten Sachen haben es leider 
nicht mehr geschafft 
mit auf dem Foto zu hüpfen, 
aber hier mal ein 
"Gesamtbild" was ich sonst noch in den 
letzten Wochen genäht habe
worüber ich nach und nach hier noch "berichten" werde



Dann habe ich noch eine tolle Verlosung gefunden, 
schaut mal HIER vorbei:


Hammerpreise zu gewinnen !!!!!!





Ihr Lieben, ich freue mich
 auf die "nächste Runde" bloggen
habt eine schöne Woche


-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin.. na das sieht doch nach einem tollen Urlaub mit viel Sonnenschein aus! *welcome back* - sooo süße Sachen, die Du da machst :) - herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Saskia,
      danke für die Begrüßung ;-) !!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. ;-D Dein erstes Bild könnte ja fast als Suchbild durchgehen!!! Klasse Foto!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin