Montag, 28. Oktober 2013

Buuuuhhhhh !!!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 24. Mo(h)ntag ...  

 


Buuuuuuuhhhhhhhh...
... Halloween ...

Gib Süßes ODER du bekommst Saures !!!

Am Donnerstag ist es wieder soweit,
dann springen wieder unheimliche Gespenster, 
Skelette und andere 
furchteregend verkleidete Kids *lach*
von Tür zu Tür ...
buuuuhhhhh... hui... buuuuuhhhh...
In den letzten Jahren wurde dieser 
Brauch aus USA immer mehr...
bei euch auch ? 
Man gibt auch gern was Süßes.
Klaaaar !!!!!!
 Aber  letztes Jahr habe ich
KEINE Süßigkeiten den Kindern geschenkt !
Bei mir gab es Gutscheine 
von der Rodelbahn bei uns in der Nähe. 
Die Kids haben sich total gefreut !!

Dieses Jahr wird es wohl auch so sein,
daß es statt Süßigkeiten 
was sie eh schon genügend bekommen werden 
etwas anderes geben wird.
Für die "großen Kids" muß ich mir noch was 
überlegen, aber für die "Kleinen" gibt es
von mir diesmal




 Kuschelgeister 







die im Dunkeln leuchten !!








... hui buuuuuhhhhhhh !!!


Was sagt ihr zu dieser Idee ? 
Die meisten von euch haben ja 
solch süße Zwerge, 
die dass beurteilen können ... 




Damit die Kuschelgeister in der Nacht leuchten 
habe ich den größten Teil mit Leuchtgarn gestickt.
Diese tolle Stickdatei gibt es HIER(klick)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche 
und denkt dran:
"gebt SÜßES sonst bekommt ihr SAURES" !!!*lach*



-liche Grüße,  
Karin









Kommentare:

  1. Hihi, wie niedlich.....äh....ich meine natürlich wie gruselig!!! Wir werden auch wieder um die Häuser ziehen am Donnerstag!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen gibt es an Deiner Haustür??? Da pack ich doch die Kiddies ins Auto, verkleide mich auch als Hexe (bei meiner Größe geh ich doch als "großes" Kind durch?!?) und klingel Sturm bei Dir!!!! ;-D
    Ich brauch glaube ich auch solches Stickgarn - ist ja voll genial!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süüüüüß....und leuchten sogar! Allerliebst!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Danke auch für Deinen lieben Kommentar.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeeeensch!!! Das bekommen die Kinder? Toll!!
    Der Leuchtgarn ist eine geniale Idee :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.
    Wow...deine Kuschelgeister schauen ja wohl Hammermäßig gut aus und
    das die Geister auch noch im Dunkeln leuchten ist ja der helle Wahnsinn!!!!
    Eine echt coole Idee!!!!
    Ich wünsche Dir ein schauriges Halloween :-) und viel spaß beim verteilen.

    Danke auch für deinen Kommentar ;-)


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich finde deine Kuschelgeister ganz toll. Und du hast wirklich recht... Süsses kriegen sie ja heute sowieso genug. Bei uns ist Halloween noch nicht so Brauch... Ich bin froh darüber!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, endlich hab ich es geschafft, Deine Fragen zu beantworten :-) Sorry, dass es so lange gedauert hat. LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Super, deine Gespenster. Das mit dem Leuchtgarn habe ich bisher noch nicht gesehen. Da haben sich die kleinen Hexen bestimmt sehr gefreut. Zumindet meine hätte es getan :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    das ist ja mal ne coole Idee und wahnsinn, wie viel Mühe du dir dafür gibst. Ich bin ehrlich beeindruckt!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuiii, die sind ja super geworden! Das Krümelmonster liegt schon im Bett, aber er wäre von so einem "Spenst" sicherlich begeistert! Mindestens so begeistert wie ich ;o)
    Liebe Grüße
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  12. Aaach schaaaad, dass meine nicht herumgelaufen sind. Die sind ja putzig :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. LeuchtGarn? Wie toll ist das denn bitte!?!
    Das muss ich mir merken!
    Da würd mein Großer total drauf abfahren!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin