Donnerstag, 17. Oktober 2013

... heute will ich auch mal "mitrumRUMSen" ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

1. RUMS ...  

 


ja,       ICH will auch       ;-) 
auch wenn es KEIN Mo(h)ntag ist

... und eeeendlich habe ich es geschafft,
  einmal wieder etwas 
NUR 
für mich zu nähen  !!!

In diesem  
H E R B S T 
ist wieder 
"GELB" in Mode
(letztes Jahr Senfgelb dieses Jahr heißt es Honiggelb)
 
 und ich habe eine schöne Steppweste gefunden,
die die "Figur unterstützt" und nicht die
 "Figur unterdrückt"  *lach*

Aaaaaaaber ... Hilfeeeeee... !!!!!!!!

Bitte, welche TASCHE dazu tragen ??????
Also, ab ins "Nähreich" 
Stoffe "untersucht"...
und  natürlich fündig geworden.
 (...hat man doch noch, war ja schon im letzten Jahr aktuell !
Aber ER hat es leider bis jetzt nicht unter meine NähMa geschafft !!!) 

Schnittmuster für Taschen durchgegucken ? 
  Dazu war meine Zeit zu knapp, 
denn ich wollte unbedingt meine Weste zum Stoffmarkt "ausführen"
... dann selbst ein Schnittmuster ausdenken, 
dass schnell genäht ist
aber trotzdem schön zum "bedüddeln" sein soll

Und da ist sie nun  
MEINE Tasche !!! 

















Bunt !!!
... aber sie passt zu den Farben, 
die ich zur Weste tragen kann.
 
An den Seiten habe ich Kamsnaps angebracht, damit es ein bisschen "bauscht" oder "rüscht"... 
wie auch immer man das nennt *grins*
Das türkise Gurtband rutscht an der Seite etwas hoch 
so entsteht noch ein weiterer "Bausch-Effekt". 
Der Träger ist
nur mit Karabiner eingehängt, 
damit ich diesen auch an 
einer anderen Tasche machen kann.
Innen ganz in Türkis mit Einsteckfächern, eingefaßt mit rotgetupftem Schrägband.
Die beiden Applikationen mußten einfach sein.
Die passen sooooo schööön zusammen ;-)

Die Stickdateien sind beide von der lieben Silke


Und jetzt schau ich mal 
was es sonst noch alles bei 
zu sehen gibt...



-liche Grüße,  
Karin



 

Kommentare:

  1. Uiiii, die ist aber hübsch geworden - ganz große Klasse! Tolle Farb-Kombi... Passt perfekt zur Jahreszeit und sicher darüber hinaus! *gefällt mir* herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Meiiii, ist die goldig! Und diese Stickdatei für Mädchen…..steht schon sooo lang auf meinem Wunschzettel….
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Cordstoff wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie ja auf dem Stoffmarkt schon bewundert und kann nur sagen: In Echt noch viiiiiieeeeel schöner!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Sieht echt wunderschön aus! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Täschchen... ja, Stickis sind schon was Feines... und auch diese Böbbls, wie meine Mädels die Bommelborte nennen, gehören doch zu Mädchensachen dazu :-)
    liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser tollen Tasche wirst du bestimmt happy.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    So eine tolle Tasche, und die Stickis gefallen mir auch gut!
    Da hast du sie sicher ganz stolz mit deiner Weste zusammen ausgeführt! :o) !
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt.
    http://micas-boutique.blogspot.ch/2013/10/getaggt.html
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolles erstes Rums!! Die kannst du dann wirklich stolz ausführen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin