Freitag, 4. Oktober 2013

... kleine Unterbrechung meiner Blogger-Pause ;-)

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   

Heute ist für mich mal wieder ein 
Freutag 
naja, ehrlich gesagt war er schon gestern     
weil ... 
ich  Geburtstag hatte !!!!!!!

(Ist das nicht toll?? Immer an seinem Geburtstag FREI zu haben?? 
Ist ja auch ein Freu-Grund *hihi*)

Uuuuuuuuund 
von meinem allerliebsten Schatz mit diesem riesigen Strauß 
orangefarbenen Rosen 
 überrascht worden bin *freu*
❤ 

 
 Dazu gab es meinen Geburtstagswunsch:
❤   EINE NEUE KAMERA !!!   ❤ 
Da ich gerade damit fotografiert habe 
konnte ich natürlich nicht gleichzeitig 
die Kamera fotografieren, 
deshalb gibt es nur ein Bild von der Verpackung *lach*


 Für meine Zwecke und technischen (Un-) Wissen reicht die völlig aus,
sie macht echt tolle Bilder...
man kann bis auf 1 Zentimeter (!!!!!!) an das Opjekt 
um Detailaufnahmen zu machen. 
Das ist natürlich 
PERFEKT 
für meine DaWanda-Fotos.

Ich finde die Kamera SUPER und freue mich !!!  ;-)

Genau so freue ich mich über
all meine Leser 
so viele in der kurzen Bloggerzeit!!!
und EUREN vielen, 
lieben Kommentare 
die ich hier bis jetzt bekommen habe!!!
Ein gaaaaanz dickes 

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!
 
 Wer sich sonst heute noch freut???
Schaut mal hier *klick*





-liche Grüße,  
Karin 

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich heute feiern!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn man das Durchgestrichene nicht mehr liest: NACHträglich...und lass Dich halt heute immer noch feiern.
      P.S. Kannst Du vielleicht die Sicherheitsabfrage rausnehmen, die verhindert viele Kommentare, glaubs mir. ;)
      Nochmal liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. ALLES LIEBE UND GUTE!!!!! Dann können wir uns ja bald auf super klasse mega gelungene Fotos freuen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Karin und weiterhin viele kreative Ideen! :)
    - wünscht Dir mit herzallgäuerliebsten Grüßen *Saskia*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und liebe nächträglich!!! Wenn das kein Grund zur freude ist. Dann mal viel Spaß beim Fotos knipsen und die Rosen sind tollllll.:))
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blumen!!! Und die Kamera ist Klasse!!!! Gratuliert hab ich dir ja schon! Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen echt schönen blog :) ich bin jetzt leser. vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu iund würde mich über neue leser freuen.
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich wünsche dir auch noch "Alles Gute" zu deinem Geburstag. Ja, es ist wirklich schön an seinem Geburtstag immer frei zu haben. Bevor dieser Feiertag auf den 3. Oktober verlegt wurde, bin ich in diesen "Frei"tagsgenuss gekommen. Es hat zumindest gereicht, dass ich an meinem Geburtstag nie in die Schule musste :-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    Daaaaanke für die vielen Glückwünsche !!!!!!!!! *freu*freu*

    @Susanne: Oh, du Arme. Aber das Sommerwetter ist dir an diesem Tag geblieben, dass ist doch auch schööööön !!! :-)

    ❤-lichste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, von mir auch noch alles Gute nachträglich!! Auf weitere 365 kreative Tage!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin!

    Für mich ist heute ein Freuta.....ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut!
    Nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" und dass sich all deine Wünsche erfüllen!
    Die Kamera ist toll.....und die Blümchen soooo schön!

    Bis bald
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute noch zum Geburtstag, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. :-)
    Ich habe auch ein Geschenk für dich. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Teile mir doch bitte noch deine Adresse mit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die Blumen sind wunderschön und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaah kariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich schäm mich jetzt aber...ich hab`s verpasst...hach menno...aber dafür aus gaaanzem herzen ALLES ALLES liebe und gute und liebe zu deinem sonnenflug...weiss ja, dass du ein hühnchen bist und hach...ich freu mich, dass ich dich in ECHT kennen darf...drückdichsofesteichkann
    schmaaaaaaaaaatz
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin