Donnerstag, 7. November 2013

... der Fuchs hat mich erwischt ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 

 Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

 


 jaaa,     ICH    habs getan      ;-) 


Da ich bei meinem letzten Post von euch so viele
Kommentare bekommen habe,  
(Danke !!!)
dass ich doch den
Kalender mit dem süßen Fuchs
 behalten soll darf
mach ich das auch !!!

Der ist wirklich süüüüüüß ;-)

Jetzt: M E I N E R !!!

Aaaaaaber der Termin-Kalender braucht 
noch eine Tasche

Also,
 schnell an die NähMa und Ruck-Zuck...
hier ist sie: 





unter der Klappe noch ein Fach 
mit zwei Taschen angenäht
für KrimsKrams und so...

natürlich passend ;-)
mit den coolen Fuchs-Baumwollstöffchen





und innen zusätzlich Einsteck-Taschen
für den Kalender, Handy ...
 da fand ich den "pilzigen Stoff" so klasse !!

 
... hier das Duo gemeinsam auf einen Bild








hier nochmal    M E I N    Termin-Kalender





...und damit ab zu  
 RUMS (klick)  ;-) 



Weil ja der süße Fuchs von hier ist

 mach ich da nochmal mit 







Tschüüüühüüüüß, bis zum Mo(h)ntag !!!

-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Oooooh wie süß!!! Und vielen Dank für den Link mit dem Fuchs-Freebie! Ich brauche dringend genau so einen Fuchs-Kopf ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Set ist das geworden, ich mag Füchse ja total gerne, würde ich also genau so auch nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön ausgefuchst ;-) finde ich ausgezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleib ich gleich mal als Leser ;-).

      Löschen
    2. Hallo Sandra, schön das es dir hier gefällt :-)
      Herzlich Willkommen !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Oh, die mag ich haben! So schön geworden!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow das gefällt mir sehr gut! :)♥
    Da bekomme ich direkt Lust mal rumzufuchsen ;) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die Fuchsappli....so süß umgesetzt...toll!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs ist gerade auch mein Thema. :-) Deshalb musste ich einfach deinem RUMS-Bildchen folgen. Kalender und Tasche sind wirklich allerallerliebst!!! Ganz toll! Wenn du noch nicht genug vom Fuchs hast, kannst du dir ja mal mein Freebie anschauen. http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/freebie-vorlage-fur-fuchs-applikation.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Och wie schön :) Da hast du echt eine tolle Tasche dazu gezaubert ;) Und ich bedanke mich wieder fürs Zeigen!!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Oberfuchsig!
    ist das eine geniale Kombi!
    das sieht sooo toll aus !ich bleibe auch mal gleich als Leser hier!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tina,
      Danke fürs Kompliment und herzlich Willkommen hier bei mir !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  10. Liebe Karin
    Jösses ist der Fuchs aber süss!
    Zum Terminkalender noch schnell die passende Tasche, cool!!!! :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! :)

    Und nun ist die Kombi perfekt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Supi!!! Eine total schöne Tasche und der Terminplaner dazu - echt klasse!!! Ist ja richtig "foxy" geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich war auch "fix und foxy" als sie fertig war ;-) ... aber schöööön wars !!!

      Löschen
  13. Die Tasche gefällt mir richtig gut! Zusammen mit dem Kalender eine tolle Kombination!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. .... wie süüüüß!!! Beides -Kalender und Tasche- sind dir wirklich super gelungen. Sehr hübsch. Auf Füchschen & Co. steh ich sowieso (hihihihihi.... reimt sich!)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!!!
      ... guter Spruch der sich reimt, muß ich mir merken ;-)

      Löschen
  15. ein tolles Duett! :o)
    ... ich könnte in deiner Sammlung auch mal räubern kommen ... *hihi*
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne !!! Nur zu...
      du bist herzlich Willkommen *lach*

      Löschen
  16. *Lach* Das ist ja mal wieder typisch für Dich!!! Die passende Tasche zum Terminplaner. Nicht umgekehrt!!! Aber, wie immer, PERFEKT!!! Und total schön!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Duo! Ich finde ja Füchse passen super in die aktuelle Jahreszeit. Ich bin mal gespannt wie sich das nach dem Winter weiterentwickelt ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Super, Tasche wie Terminkalenderhülle!!! Ich liebe Fuchsmotive!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Du hast mich ja verlinkt, sehe ich gerade. DANKE!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist spitze, der fuchs passt perferkt
    glg nelli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      DAAAAANKEEEE !!!
      Und herzlich Willkommen bei mir... freue mich, daß du da bist ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin