Freitag, 22. November 2013

Gewonnen !!!!!! *freu*

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   



Heute ist für mich ein 
Freutag 
weil ich    GEWONNEN   hab !!!!
... ich muß mich auch kurz fassen,
 denn dieser Post ist wirklich sehr spontan *lach*

 Heute Morgen schnell noch meine Mails gelesen...
und was sehe ich ?
Eine davon war von der lieben   
  KARO (klick)
Schaut, was ich gewonnen hab:





Das Paket mit den Muffins-Stoff... oh, wie süüüüüß !!!
*freu*hüpf*freu* 

Gaaaanz lieben Dank !!!!!

Wenn das kein Freutag ist ??? 
Und wer sich sonst noch freut, 
seht ihr 
HIER



-liche Grüße,  
Karin






Kommentare:

  1. Hallo Karin. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Wunderschönes Stöffchen. Schönen Freutag noch, ♥ Grüße, Nadine von like2sew76

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich dir mal ganz herzlichst, zu so einem tollen gewinn!! Viel Spaß beim verarbeiten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Da kann ja wieder munter drauflosgenäht werden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch! Da kannst du ja dann was schönes draus zaubern!
    Schönes Wochenende und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Muffins!!! Wie passend! ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-) Und viel Spass beim verarbeiten
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin