Montag, 25. November 2013

Fimo? Ja, genau ... Fimo!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

zu meinem 28. Mo(h)ntag ...  

 

 



Wie ihr seht ...
nicht nur mein Blog-Desing ist anders,
 auch mein heutiges Post-Thema !

F I M O !!!

 Mir gefallen immer diese tollen Knöpfe aus Fimo
bunt, tolle Muster, jeder Knopf ein Unikat
jaaaaaa, 
mir juckte es schon lange in den Fingern *lach*

*auchmachenwillsofortundüberhaupt* !

Heute habe ich das auch endlich ausprobiert!
Vorher hier im großen WWW durchspaziert
und tolle Tipps gefunden. 
Viele schöne Blogs entdeckt
und bei einigen wirklich 
"wichtige Infos" über Fimo erhalten.

Aber einfach, mal so, Knöpfe machen?
Naja, einfach nicht gerade...
Aber es hat Spaß gemacht, dass zählt!

Ich habe mir die Farben 
ROT
GRÜN
WEIß
gekauft, da ich dachte, 
wenn es keine Knöpfe werden,
dann eben FliePi`s *kicher*

Hier zeige ich euch meine
neuen Knöpfe...
 nicht perfekt, 
aber für den 1.Versuch
ganz OK ;-)








 Ich habe Rot und Weiß gemischt, damit ich diesen schönen
Beerenton erhalten habe. 
Das Grün natürlich auch mit Weiß, hab ja nix anderes
daraus wurde dann Mintgrün. 




hups...*zwinker*
was hat sich denn da mit ins Bildchen gemischt?

Wie? Ein Fliepie ???
Jaaaa!!!
Ich mußte einen ausprobieren...

Das Ergebniss?
 Naja!



Für den Anfang doch ganz schön geworden, oder?
Ich habe oben ein Loch reingemacht,
dann kann ich ihn an meinen Schlüßelbund hängen.
So wird FIMO gleich mal auf seine 
"Überlebenschance" *hüstel*
getestet!
Ob man die Knöpfe mit in die 
Waschmaschine geben kann,
konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
das wird dann auch getestet :-)

So, jetzt mach ich mich an die nächste
Knopfherstellungsrunde!


Genäht habe ich diese Woche natürlich auch,
dass zeige ich euch nächste Woche!

Ihr lieben, ich wünsche euch eine
wundervolle Zeit !

-liche Grüße,  
Karin







Kommentare:

  1. Das ist toll - ich habe mir schon vor einigen Monaten Fimo zugelegt, weil ich auch Knöpfe machen wollte...hust....wollte....aber teste doch mal, ob sie die Waschmasch gut überleben....dann lege ich auch los mit der Produktion!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      Anke hat schon getestet ... Knöpfe überleben den Waschgang ;-)
      Also, leg los !!
      Bin gespannt auf deine Produktion !!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Die sind ja klasse geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristina !!
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Super geworden!!! Ich hab ja auch Fimoknöpfe - selbst gekauft ;-) - und die haben die Waschmaschine bis jetzt gut überlebt!!! Also geh ruhig in die nächste Runde!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super... Danke für die Info! Dann kann ich ja weiter modellieren ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Ach Die sind schön...wollte auch schon immer welche machen....hüstel...
    irgendwo habe ich gelesen dass sie waschgänge bis 40 Grad überstehen!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      DANKE auch dir für die Info !! *freu*
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  5. Hallo Karin,
    die sind ja wirklich wundrschön gemacht.
    Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Theresa,
      Danke...sie sind halt noch nicht perfekt, aber es wird *lach*
      Schöne Grüße, Karin

      Löschen
  6. Wow, die Knöpfe sind wunderschön.....und dein Flipie zuckersüß....der bringt dir bestimmt ganz viel Glück!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      lieben Dank und ja, Glück kann man immer gebrauchen ;-)
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  7. sind zauberhaft geworden deine knöpfe!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Karin, die Knöpfe sind der Hammer. Das MUSS ich unbedingt mal ausprobieren. Fimo - das habe ich zuletzt in der Schule gemacht:-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Susanne
      ja probier es aus... macht riesen Spaß !! Kannst ja dann mal deine Werke zeigen :-)
      freu mich drauf !!!!
      LG Karin

      Löschen
  9. Hey Hey.... ich hab zu deinem Blog gefunden!! UND finde ihn TOLL! Hab auch schon ein Plätzchen zwischen deinen Lese-Mädels gefunden!
    Und nun geh ich noch in deinem DaWanda-Shop bummeln....
    Sei herzlichst gegrüsst von
    Sandra von PLA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey Sandra,
      herzlich Willkommen... schön das du da bist in meinem Blog! *freu*
      Das Kompliment geb ich gerne zurück.
      Liebe Grüße,Karin

      Löschen
  10. WOOOOOW! Das schaut ja gar nicht nach erstem Versuch aus! Neues Talent??? Toll! Zum Verlieben schön.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Dankeschööööön ;-)
      mal sehen wie mein 2. Versuch wird !

      Löschen
  11. Deine Knöpfe sind doch total klasse geworden. Auch den Pilz finde ich total niedlich. Für den ersten Versuch super genial. Bin schon auf Deine nächsten gespannt. LG, Nadine....nicht dass ich dem Fimovirus auch noch verfalle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      danke, ja... VORSICHT ... der Fimo-Virus ist wirklich ansteckend *lach*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  12. Wie schön das Du und die Frau B an mich denkt . Mach weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lg. Silv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) Danke!!!!
      Wünsche ich dir auch, liebe Silv !!!!!

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin