Montag, 4. November 2013

"Fuchs" - du hast ...



 ... die Gans gestohlen ??? 
Nein !!!!! *lach*
Eher die Zeit ...


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 25. Mo(h)ntag ...  

 

 


Schon wieder eine Woche vorbei...
die Zeit rennt einem nur so durch die Finger :-)
Geht es euch genauso ???

Eigentlich wollte ich euch heute 
schon was von meinen Weihnachtsvorbereitungen zeigen, 
aber als ich das neue November-Freebie  von 
und      Aennie (klick)
gesehen habe, mußte ich SOFORT diesen süßen Fuchs sticken !!!

Lieben DANK euch beiden !!!
 
Da ich noch einige Kalenderhüllen auf 
meiner To-Do-Liste stehen habe, 
war klar, womit ich bei der

mitmachen werde... 


 Das "weiße" ist aus kuscheligen Plüsch...




 die Hülle ist passend für einen Din A5 Kalender...







 

Der süße Fuchs ist superschnell gestickt 
und ich finde,
 der guckt soooo lieb, ODER ?


 Da ich selbst noch keinen 
Kalender für 2014 habe, 
konnte mich bis jetzt nicht so richtig für ein Motiv entscheiden
überlege ich ernsthaft, 
ob    DER    nicht      MEINER     werden soll    ;-) 
vielleicht noch eine passende Tasche dazu...
- na mal sehen !
Der süße Fuchs geht auch jetzt noch  
hierher


 UND ...
ich freu` mich schon total auf Weihnachten !!!
WARUM ???
Weil ich hier mitmache !!!






Vielleicht habt ihr auch Lust, mit zu machen ? 
Wird bestimmt spannend. Für mich jedenfalls, denn das ist 
"mein 1. Mal"    ;-)


 

Euch allen wünsche ich 
eine wundervolle Woche und 
laßt euch nicht vom trüben November
die Laune verderben !!! 

VERSPROCHEN ??? *grins*





-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Das Füchschen macht sich ganz wunderbar auf deiner Kalenderhülle :) ich freue mich, dass er dir gefällt! ♥ Danke fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) ...
      Danke fürs Freebie !!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Ooohh wie süß ist das denn? Der Fuchs ist wirklich ganz besonders hübsch geworden - ich denke auch: Den darfst gerne auch mal selbst behalten :-)... ab und zu muss man auch mal etwas für sich tun ;-). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      ja, das stimmt ... ab und an MUß man was für sich machen!
      Schönen Abend, Karin

      Löschen
  3. Echt süß. Unbedingt behalten und ne Tasche dazu. Ist doch witzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Genau!!! Du hast Dir schon lange keine Tasche mehr genäht!!!! Der Fuchs ist echt süß! (Ich kann Dir ja noch ne Handytasche dazumachen....;oD )
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ja, genau *lach*... schon fast vier Wochen her, wo ich die letzte Tasche für mich genäht habe !!
    Zeit für eine NEUE ...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Fuchs ist das, der die Zeit stiehlt!? Na, kein Wunder, dass ich es jetzt erst schaffe, dich zu besuchen. ;-) Eine superschöne Kalenderhülle! Der Fuchs von Kirsten und Aennie ist aber auch einfach toll! Ganz liebe Grüße von der Partymeile, *lach* Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin