Montag, 11. November 2013

... jetzt wird es weihnachtlich ;-)


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem 26. Mo(h)ntag ...  

 

 



Vor einer Woche wollte ich ja 
schon diesen Post schreiben,
 aber da kam mir 
doch glatt ein Fuchs dazwischen *lach*

Aber JETZT ist es soweit...
Bei mir sind die ersten 
weihnachtlichen Deko-Sachen 
aus meiner Sticki gehüpft!!
Bei  GLIZI  gibt es ja die 
schöööönsten Stickdateien, 
ob Doodles, Appli`s oder auch ITH ...
 UND 
natürlich   MEINE   Lieblings-Eulen !!!!

Diese
 " süßen Ursulas "
hat Kerstin jetzt auch als Adventszahlen gamacht !!!
Hui, wie ich mich freue !!!

Schaut einfach selbst:




 und weils so schön ist, noch mal Bilder 





sorry,`  jetzt nochmal von vorne...
und alles in Grün ;-)








 dazu gibt es noch Weihnachtsglocken...






und alles nochmal in Grün ;-)


 mit Herz







 Die Glocken und Herzen sind von  
im Set dazu gibt es noch einen Stern und ein Haus !
Und wer keine Sticki hat, nicht traurig sein,
denn HIER 
in meinem Shop gibt es sie auch für DICH ;-) 
Und weils so schön war *kicher*
zeig ich euch noch, was gerade 
in meiner Sticki gestickt wird:





... erkennt man , ODER ??? *grins*

Jetzt geh ich "fertigsticken" damit alles
 rechtzeitig zum 1. Advent fertig ist.


Habt alle eine schöne Woche !!!




-liche Grüße,  
Karin





Kommentare:

  1. Das ist ja mal supersüß! Und die Füchse werden bestimmt noch toller! ;o)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Fuchs Du hast die Eul´ gestohlen, gib sie wieder her....!
    Jaaaaa....Füchse sind wohl wirklich die neuen Eulen..... Ich kann jetzt gar nicht sagen, welche mir besser gefallen!!!!
    Meine Adresse für die Kalender hast Du ja....(und denk dran....2 Kinder und eine Mama.....!!! ;-D ***ggg*** )
    Sei lieb gegrüßt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß ... WOW... eine ganze Eulenfamiliy mit Eltern, Kindern und Oma und Opa... wer da jeden Tag ein Säckchen aufmachen kann an diesem Adventskalender der kann sich glücklich schätzen... TOLL... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Total schön!! Hätte ich auch gerne in meiner Wohnung zur Weihnachtszeit!!! Die erste Kombi wären genau meine Farben :-D
    Noch fehlt mir aber die Lust dazu... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Sachen alle sind! Die Füchse werden sicherlich auch großartig! Ich bewunder immer die schönen gestickten Sachen, die Ihr alle macht & wünschte, ich hätte auch eine Stickmaschine.... Hach...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß!!!!!!!
    Muss gleich mal zu deinem Shop wandern ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin