Donnerstag, 5. Dezember 2013

Candy-Winterdeko

  Hallo Ihr Lieben!   

 Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag 

und zu 

"mein gemütliches Zuhause"

 



Auch bei mir ist es 
winterlich geschmückt.  

Ich habe für euch mal meine 
Küchen-Deko fotografiert...

Habt ihr Lust zu luschern?
Dann los...

Ach so ja, 
ihr habt sicherlich auch schon die 
neue schööööne
WinterWUNDERWelt 
 von der
 lieben Silke gesehen, oder?
Nein? 
Dann aber schnell... *lach*

So jetzt aber...

Meine Küche ist dieses Jahr in die 
"Bobondose" gefallen ;-)

CANDY-Farben 

sind ganz aktuell
und ich habe mich SOFORT verliebt !!!
Eigentlich wollte ich keine neue Deko kaufen
aber diese süüüüßen Kugeln waren "schuld"

schaut, 
...süß gell?






In Mintgrün, Grau und Rosa -
passt super in meine Küche !!!  
Hier mein winterliches Fenster...



Mintgrüne Bäume  aus Holz


Graue Blech-Windlichter, schön beleuchtet


...das Deckchen im nächsten Bild war mal 
ein langer Tischläufer ;-)
da ich aber keinen so langen Tisch habe, 
wurde das gute Stück kurzerhand abgeschnitten!
Und der Rest vom Stoff wird 
"küchentauglich" weiterverarbeitet  
nein !! nicht beim Kochen *lach*
 
Diese beiden Windlichter 
habe ich selbst "gebastelt"und 
soooo dekoriert 
gefällt mir sogar mein "Ofen" *zwinker*





 Ach so...
hab ja nicht nur ein Fenster 
in meiner Küche...*hüstel*

und außerdem auch noch kein
"richtiges" RUMS-Thema ;-)

 Ok, ok,
dann auch noch das andere...



Ich zoom mal ein wenig ran ...









 noch näher ...



Jaaaaaaa, auch die Milli liebt Candy-Farben ;-)




und die Rosalie hat sich auch das
Candy-Mützchen übergezogen!






Der Bommel und das Herzchen 
glitzern so schöööön ...



und auch die Schneeflocken...
ja, ich weiß, rosa Glitzer-Schneeflocken? ... bei mir schon :-)

und hier mal beide Windlichter!



Die "beiden Süßen" hab ich einfach auf weißen
Stickfilz gestickt, zusammengenäht und
über ein passendes Glas gestülpt...
FERTIG!

So, ihr Lieben
weil das 
MEINE Küche ist 
und 
MEINE Windlichter sind
geht das alles zu RUM`s rüber...

 Hier noch mal im Dunkeln:






Wir seh`n uns bei RUMs und 
den anderen Mädels !!!



Und da ich viele Fotos gemacht habe, die Hälfte nur gelungen sind aber mir davon die Hälfte nicht gefallen 
und den übriggebliebenen Rest der Fotos hier zeige 
geht es jetzt noch zu

"mein gemütliches Zuhause"


-liche Grüße,  
Karin



Kommentare:

  1. Wow schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die gestickte Eule ist ja sooooooo niedlich und die anderen Eulen auch...ach hätte ich doch eine Stickmaschine...seufz... deine Deko ist echt süß und gefällt mir gut. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer PERFEKT!!! Und deine Windlichter sind soooooo schön!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super fleißig hast du dekoriert... toll die vielen kleinen Details die man entdecken kann!
    Du bist mir um einiges voraus... ich hinke noch ziemlich hinterher :-)
    Aber ich hoffe, es wird noch!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte bei mir. Deine Deko gefällt mir und die Windlichter sind zauberhaft!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin