Freitag, 6. Dezember 2013

Es ist Freutag !! 
äh Freitag !!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤   



Heute ist für mich (schon wieder) ein 

Freutag  (klick)
weil ich    GEWONNEN   hab !!!!



 Bei  

einen Taschenschnitt für eine
"alte Jeans" 
besser gesagt, eine "Umarbeitung" dazu !!!!
*freu*freu*
 Schaut doch mal bei ihr vorbei,
da gibt es einen tollen Adventskalender ;-)

 
 

...und dann freu ich mich noch 
über das Stoff-Paket, dass gestern ankam
von der lieben Karo,
welches ich bei ihr vor zwei Wochen gewonnen hab!!!
Daaaaaanke, liebe KARO !!!!



 Ihr lieben, euch allen einen
schöööönen Nikolaustag !!!!

-liche Grüße,  
Karin


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!!!! Und vielen Dank für den Schnee!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. He he he... herzlichsten Glückwunsch!! Das ist ja toll, dass du gewonnen hast. So ein Glück hätte ich auch mal gerne!!
    Der Schnee ist wunderschön... den hätte ich auch gern. Hab neulich probiert es bei mir schneien zu lassen.... hat leider nicht geklappt. Vielleicht weil wir grade für 1 Jahr in Kalofornien leben?? ;-)
    Sei lieb gegrüsst,
    herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da schwimmst du ja direkt auf einer Glückswelle, ich würde direkt mal Lotto spielen! :D

    Gratuliere dir und noch einen schönen Nikolotag!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glück!:) Glückwunsch und einen schönen Nikolaustag!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, da war die Frau Fortuna ja gnädig zu dir!
    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin, ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freu mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Momentan findet neben meinem täglichen Adventskalender auch eine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust und versuchst dein Glück - ich würde mich freuen :-) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2 Advent, Josi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin