Montag, 16. Dezember 2013

Eulen gehen immer ❄

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 31. Mo(h)ntag ...  

   



Heute halte ich mich kurz...
Viele Geschenke wollen 
noch fertig genäht werden
und die, die fertig sind
darf ich hier 
 nicht zeigen :-(
... Feind liest mit!*zwinker*

 
 AAAABER 
als aller erstes möchte 
ich mich  
ganz ♥-lich 
bei euch bedanken!
Für die lieben Worte zu meinen 
letzten beiden Post`s !!!!!!
Es freut mich riesig, dass meine 
 My♡Pillow-Dream
 so toll bei euch angekommen sind !!!
*freu*

Eine winzig kleine Kleinigkeit
hab ich aber doch noch für euch 
zum Zeigen:

EULEN !!!!!!

Wer noch ein kleines Geschenk 
für Weihnachten braucht ...
mit diesen 
süßen Eulen 
kann man
einen Geldschein oder Gutschein 
schön "verpackt" schenken !



und hier zwei Schlüsselanhänger...





Stickdatei von Kerstin Bremer "Glizi"


 Und diese zuckersüßen Eulen
gehen heute auch zu:






schaut mal HIER vorbei !

Ihr Lieben
ich wünsche euch eine
❄ wundervolle,
 weihnachtlich❄-verzauberte
Zeit 
und möchte mich heute
verabschieden in die 
Weihnachts-Winterpause!
Natürlich werde ich mich in den nächsten zwei 
Wochen mit dem ein oder anderen hier noch
"melden" aber mein
Mo(h)ntag
geht erstmal in Winterpause !!!
Bei euch komme ich aber zum Lesen vorbei
und wenn es die Zeit zuläßt, werde ich "meinen Senf"
dazu abgeben ;-) *lach*



-liche Grüße,  
Karin

      ❄               
             ❄          ❄





Kommentare:

  1. Liebe Karin! Deine Winterpause hast du dir echt verdient!!! Die Eulen sind zucker-süss!! Und weil ich neulich nur ganz schnell ein paar Blogs überflogen haben.... auch hier in Kalifornien gibt es tatsächlich Weihnachsstress hihi.... möchte ich heute noch ein paar Worte zu deinen tollen Kissen verlieren
    **ZAUBERHAFT**MÄRCHENHAFT**AUSSERGEWÖHNLICH**TRAUMHAFT**
    Lass dich herzlich grüssen und lass es dir gut gehn und
    HAB EINE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind ja sooooo niedlich. Schade dass ich keine Stickmaschine habe. Danke fürs Verlinken und eine wunderschöne Weihnachtspause wünsche ich Dir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder was tolles gezaubert! Seeeehr schöne Idee!
    Ich wünsche dir eine tolle Winterpause! :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Knuffeleulen mit Geldfach! Das ist ja genial! Toll geworden!
    Eine schöne Weihnachtszeit noch....bis demnächst dann wieder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Eule mit Tasche fü den Geldschein: cool! Dann wandert der Schein nicht ganz so über den Tisch, das ist doch toll - gefällt mir total gut. Leider habe ich schon alle Geschenke beisammen...

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsch ich dir einen schönen "Blog-Urlaub"! Deine Eulen sind einfach immer wieder schön!
    Und Deine Pillow-Dreams....seufz.....ganzverliebtbin....und wenn ich mal wieder Zeit dafür hab, kopier ich Deine Idee ganz frech und schmücke meine Couch damit.....aber erst muss der Bärenmann die Wände hier streichen....aber er weigert sich noch.....;-D (frau muss halt lange genug nerven;-D)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind süß...und sie haben auch ein Geschenk dabei...ein wunderschönes Geschenk!

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    ich DANKE euch von ♥ für eure lieben Kommentare!!!
    Ich wünsche euch ALLEN eine streßfreie Woche bis Weihnachten,
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin, Deine Eulen sind wieder ganz bezaubernd!..... (wie gerne ich bei Dir "stöbere" :-) )... Auch ich wünsche Dir von Herzen noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass Dir hoffentlich wieder kreativ gesonnen ist, natürlich verpackt in ganz viel "Gesundheit" :-) herzallgäuerliebste Weihnachtsgrüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen Idee - super! Brauch ich gaaaanz dringend für meine Schwester!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin