Montag, 9. Dezember 2013

Geheimnis wird gelüftet ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 30. Mo(h)ntag ...  

 



Ihr habt bestimmt gedacht, 
heute fällt mein 
Mo(h)ntag 
aus, oder ??
Neeeeeeein !!!!! 
Ganz im Gegenteil...
Ich habe ja schon vor zwei Wochen
ein kleines Geheimnis angekündigt und 
HEUTE 
ist es soweit !

Ich darf euch 
meine "Idee",
mein ganz persönliches "Schätzchen",
mein  "Einzigartiges"
mein "mit Herzblut" entstandenes,
mein "selbst entworfenes"
Kissen 

My♡Pillow-Dream

 vorstellen !!!

Hach...*soverliebtbin*

Da ist es:



die süße "Hazel"

 mit Schleifchen ...



 ... schaut aus dem "Fenster"
 

Die Stickdateien und die passenden Stöffchen von den
beiden Kissen gibt es HIER


und dann noch dieses, 
ein Traum in "Himmelblau"

 
"Little Red"













*freu*freu*

 My♡Pillow-Dream


...ich finde, 
diese beiden Kissen 
sind richtig süüüüüß geworden, 
oder?
Die Kissen gibt es ab Morgen 
in meinem DaWanda-Shop zu Kaufen !


Und da ich gerade an "Kissen-Näh-Fieber" 
erkrankt bin
dürft ihr mal spitzen ;-)...

 Mein nächstes Kissen, dass ich gerade nähe!



Wenn ihr "My♡Pillow-Dream" nachnähen möchtet, dann 
bitte nur für den privaten Gebrauch !!!
Solltet ihr die genähten Kissen zeigen,
  wäre es sehr lieb von euch
wenn ihr im Blog, FB oder der Gleichen
"Nach der Idee von Handmade by Karin" 
dazu schreibt :-) 

Natürlich freue ich mich auch, 
wenn ihr mir eure Bilder 
per Mail schickt! 
Bin gespannt, was ihr so zaubert ;-)

... und weil das meine Idee ist, geht mein Traumkissen hierher !
Und zum Feiern geht es zur :-)
Kissenparty


Ihr Lieben, ich wünsche euch eine
wundervolle,
 vorweihnachtliche Zeit !



-liche Grüße,  
Karin




Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Der eigene Vorhang! Klasse!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Karin! Die Kissen sind ein TRAUM!!! Echt märchenhaft schön!!!
    Da kannst du wirklich verliebt in die Kissen sein!!!
    Hab einen schönen Winterabend!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      gaaaanz lieben Dank ... ja, *immernochverliebtbin* :-)
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Seeeeeehr schön!!
    So was schönes hab ich ja noch nie gesehen...ein Traum...!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja...ich glaub` ich träum auch noch *lach*
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  4. Oooooh, sind die Kissen süüüüüß!
    Ich bin verliebt! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      ja, ich denke, da kann man sich ganz schnell verlieben ;-)
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  5. AAAAAHHHHHHHHHHHHH! Das blaue hat mir ja schon schlaflose Nächte bereitet! Aber das rote ist ja NOCH SCHÖNER!!!! Na prima...ich träum heute also wieder von Deinen Kissen....die sind soooooo schön! Bitte einpacken und herschicken! Die Adresse hast Du ja!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,
      *lach* ...ich wünsche einen angenehmen Traum !!
      Daaanke für die lieben Worte !!!!
      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  6. Hui, die sind ja sowas von schön geworden!!!!!
    Grossartigst!

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Bella *freu*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  7. Deine Kissen sind wirklich ganz niedlich und hübsch. Und so tolle Stickereien...märchenhaft schön. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      danke für die lieben Worte !! *ganzrotwerd*
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  8. SUPER schön sind deine Kissen geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee... liebe Nadine !!!
      Herzlichst, Karin

      Löschen
  9. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin waaaaaaaaaaas hast du den da GEZAUBERT?????!!!!! jetzt bin ich aber sowas vonn vom stuhl gefallen...ich rappel mich grad hoch...das ist der hammer....die königsklasse...das sollte der ganzen welt gezeigt werden...ich krieg mich gar nimmer ein...
    OMG!!!!!!!!!!!
    ich klatsch in die händchen bis sie rot, wie millis mütze sind...
    APPLAUS APPLAUS und nen tiiiiefen KNIX
    knutschDICHeinmalRUNDUM
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wangenganzrotwerdenwiemillimützchen*
      sooooooooo viel Looooooooob, Daaankeeeee !!!!!!!!!!!!!
      Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan beim "Stuhlverlassen" ;-) liebe Silke...
      Ja, ich bin auch verliebt *freu* Die süßen Kissen würde auch am liebsten
      der gaaaanzen Welt zeigen !!!!
      Ich drück dich ganz feste, Karin

      Löschen
  10. Ganz ganz toll!Vorhang auf.....so eine Hammer Idee- ich werd verrückt!
    soooooo schön! ich bin baff!danke für solch klasse Posts!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, das Du mit deiner tollen Idee dabei bist
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie süß ist das denn bitte??? Super tolle Idee :D Das wandert mal auf meine "das-will-ich-auch-mal-nähen"-Liste. ;)
    LG kriss

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin