Montag, 2. Dezember 2013

... genähtes

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

zu meinem 29. Mo(h)ntag ...  

 

 



Hattet ihr alle einen schönen 
1. Advent?
Oh, wie doch die Zeit vergeht!

Ersteinmal, 
gaaaaanz lieben Dank
an EUCH für die Kommentare
zu meinen Fimo-Knöpfen... 
hab mich sehr gefreut !!!

 Diese Woche habe ich 
so einiges geschafft zu nähen,
dass möchte ich euch nicht vorenthalten :-)

Naja...
 alles darf ich euch nicht zeigen, 
denn es waren auch schon 
Weihnachtsgeschenke 
für meine Lieben dabei,
bevor die hier noch luchern *lach* 
 Ich fange mal mit einem 
Traubenkern-Kissen an:



Stickdatei von HIER


 Dann noch ein Jahreskalender für 2014



 dann noch einen Knudi
 
Knudi - Stickdatei von HIER




 

könnt ihr noch ?????? *grins*
Dann noch zwei Loop`s ... 

 mit Vintage-Knopf und Satinband

 und der nächste, aus süüüßen "Milli"- Stöffchen
von der lieben Silke "Milli Zwegenschön" 
pssssst....schaut mal bei ihr vorbei, da gibt es ab heute was suuuuuper tolles ;-)



mit Band und KamSnap als "Hingucker"

 Das alles ist schon in meinem DaWanda-Shop eingezogen!

...habt ihr schon genug?

NEIN ???
Dann hab ich noch etwas für euch !
Mögt ihr Geheimnisse ?
Jaaa ????

Ich auch !

Upppsi... 
Hui...
Nein, nein, nein !!!!!
Ich muß stark sein...
Ich DARF euch das noch nicht zeigen !!!

Es ist einfach noch ein Geheimniss !!!!!!!!!!!!!

Aber baaaaald, ganz baaaald... 
darf ich euch das hier zeigen ;-)

... freut euch darauf !!!
Das einzige, was ich verraten kann, ist, 
dass meine Freundin sooooooo
begeistert war, dass sie davon geträumt hat  *zwinker*
... lieben Gruß an Frau B. 

Dann noch etwas in eigener Sache :-)
ab jetzt können meine anonymen Leser
auch ihren Kommentar hinterlassen
*winke*winke* Silv !!!
...freu mich !!!
Uuuund
ihr dürft hier (klick) bei der Freebie-Challenge 
noch vouten, wenn ihr mögt ;-)

Ihr lieben, ich wünsche euch eine
wundervolle Zeit !

-liche Grüße,  
Karin

Kommentare:

  1. Da warst du ja mal richtig fleissig. Eins ist schöner als das andere.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,
      lieben Dank !!!
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  2. Du fleißiges Bienchen!!!! Und auf das Lüften Deines Geheimnisses freu ich mich jetzt schon! Das wird der Oberhammer!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui...bin schon ganz hippelig :-)
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  3. Deine Sachen sind Zucker!!! Super-schön ... jedes einzelne Stück!!
    Liebste Grüsse, Sandra von
    Pippi-Lotta und Anton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      gaaaanz lieben Dank !!!!
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  4. Fleißig fleißig - und soooo schöne Sachen... bin gespannt, welches Geheimnis Du uns bald preisgibst :) eine schöne kreative Woche wünsch ich Dir ♡allgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      danke dir ganz ❤-lich !!! Dir auch eine super Woche ...
      Schöne Grüße, Karin

      Löschen
  5. Uaaaaah... was für ein Geheimnis??? Komm saaaaaaag... Biiiiiiiiiiitteeee!!!
    Du hast superschöne Teilchen hergestellt!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      leider ... leider ... ich möchte sooooo gerne, aber ich kann noch nicht ;-)
      Geduld, Geduld...*lach*
      ❤-liche Grüße, Karin

      Löschen
  6. Ich kipp gleich um, waaaas für ein Fleißbienchen und ein Teilchen schöner als das Andere.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aylin,
      herzlich Willkommen auf meine Blog !!!
      *freu*
      Daaaaanke für`s "Fleißbienchen"
      *ganzrotwerd*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin