Dienstag, 31. Dezember 2013

"Guten Rutsch" mit einem My♡Pillow-Dream


  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

  mein letzter Post 2013 !! 

 

Das Jahr flog wieder nur so dahin und
die letzten Stunden brechen an...

Ein spannendes, aufregendes Jahr 
war es hier für mich!

Im April habe ich zu bloggen angefangen 
und hätte im Traum nicht gedacht,
dass so viele Leser bei mir,
hier in meinem Blog,
vorbei schauen.
 Eigentlich wollte ich "nur" 
Mo(h)ntags bloggen, dachte:
Hoffentlich schaff` ich das jede Woche. 
Hoffentlich habe ich jede Woche für EUCH eine 
neue Idee für einen Beitrag.
Hoffentlich interessiert das überhaupt jemanden.
Und heute?

Hmmm...

An "meinem Mo(h)ntag" habe ich 
immer was von mir hören lassen.
Dann kam der Freu(i)tag dazu und 
noch RUMs !!!
Dann gibt es noch andere tolle Projekte,
die einen zum Bloggen annimieren ;-)
So wie jetzt *lach*

... und heute?
90 Leser !! WOW !!
Ich danke euch allen 
von 

dass ihr meine Leser seit/bleibt und
 natürlich für eure tollen Kommentare !!!
Ohne EUCH würde es keinen Spaß hier machen ;-) 



 Vor ein paar Wochen hatte ich meine Idee
hier vorgestellt:


Mein ganz persönliches "Schätzchen",
mein  "Einzigartiges"
mein "mit Herzblut" entstandenes,
mein "selbst entworfenes"
Kissen 

My♡Pillow-Dream


Und mit diesem Kissen-Traum möchte ich mich
verabschieden!
Neeeiiiiin, nicht für immer ;-)
Ich komm wieder... 

im nächsten Jahr !




 Die Stick-Appli ist ein Freebie von "Stickideen" 
ganz lieben Dank dafür !!!
und deshalb "fliegt" das Eulenkissen
auch zur 
Freebiechallence !!

...und wenn es euch gefällt, dürft ihr gerne für mich vouten,

bis Donnerstag geht die Abstimmung... ich freu`mich ;-)

 







 Hier noch im Dunkeln, denn die Herzen 
habe ich mit Leuchtgarn gestickt!


... ein bisschen sehr dunkel geworden das Bild :-)


Mir gefällt diese "Rosa-Grau Kombi" sehr gut!
Ein kleiner Mädchentraum :-)


Deshalb gibt es das Kissen noch
 HIER und HIER
 zu sehen !





Ich wünsche euch allen einen 
"GUTEN RUTSCH" ins
2014 !!!

Mit den allerbesten Wünschen an euch,
geh`ich jetzt feiern!


-liche Grüße,  
Karin 



Schnell noch ein Zitat für euch:

So knüpfen ans fröhliche Ende den 

fröhlichen Anfang wir an.

                                   August von Kotzebue

 

 

 

Kommentare:

  1. Oh Karin wie fantastisch!komm gut ins neue Jahr und für 2014 alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      DANKE !
      Wünsche dir auch ein tolles 2014!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dir auch ein super 2014 !! Danke dir !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. AHHHH! Schon wieder so ein schönes Kissen!!! So fängt das neue Jahr ja gleich wieder gut an!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      :-)) ... DANKE dir ganz ❤-lich !!

      Löschen
  4. Wow, das Kissen sieht ja megaklasse aus. Und das Leuchtgarn ist ja der Hit!!! Wunderschön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele treue Bloggerinnen mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,
      GERNE :-) !!! Eine tolle "Kugelzeit" !!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,
    natürlich interessiert es uns, was du so alles zauberst...und wie! Ich bin ja immer wieder total fasziniert von deinen tollen Kissen...dieses ist ja auch wieder traumhaft schön!
    Die Idee mit dem Leuchtgarn ist super!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      oh...ganz, ganz lieben Dank für deinen sooooo schööönen Kommentar *riesigfreu*
      Ich wünsche dir das gleiche für 2014 !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Irre! So was gibt es!!! Und wie das leuchtet! Genial!!!
    Frohes neues Jahr noch von Mr!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      schön gell, wenn es leuchtet :-)
      Das Leuchtgarn gibt es bei Buttinette !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  8. Das Kissen ist wunderschön! Die Farben harmonieren so schön, und die Vorhänge und das Nachtleuchtgarn sind eine tolle Idee!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Dir auch ein frohes und kreatives neues Jahr, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bine! Freu mich sehr !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  9. WoW!!! Das Kissen ist ja erste Sahne! Mit soviel Liebe zum Detail.... einfach wunderschön!!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, ganz lieben DANK :-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  10. Liebe Karin,

    vielen Dank für deine Teilnahmen an meinen Giveaway. Ich drücke dir die Daumen...
    So, nun folge ich auch deinem tollen Blog!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin