Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein Wichtel-Teaser

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

  Wichtel-Teaser

 



Mein 50. Post!!!
Und das NICHT an (m)einem Mo(h)ntag !!!

Aber es ist natürlich trotzallem 
ein besonders schöner Anlaß,
heute zu posten.

Denn ich hatte mich bei der lieben 
Paridae
 zum Wichteln "angemeldet"
und heute gibt es einen kleinen 
Teaser 
zu meinem Wichtelgeschenk!

Als ich die Mail bekommen habe, welche 
liebe Bloggerin
ich bewichteln darf,
wußte ich SOFORT,
was ich "selbermachen" werde !!!
Denn was 
"Selbstgemachtes" 
sollte (unter anderem)
ein Geschenk sein...

und hier ist es:



Jaaaa, mehr gibt es nicht zu sehen ;-)
... streng geheim !!!!!!!!!!!
die anderen drei Geschenke hatte ich auch sehr schnell zusammen.
Oder waren es vier ?? Oder fünf ??
Ach, ich hätte noch viiieeeel mehr ins Paket packen können...;-)

Ich bin gespannt, wer mich bewichteln wird
und gehe jetzt mal bei den 
anderen Wichtel-Damen (klick)
luschern...
vielleicht entdecke ich 
MEIN
Wichtelgeschenk ???? 
*leuchtendeäugleinhab*




-liche Grüße,  
Karin

      ❄               
             ❄          ❄





Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwusch.

    Auch bei dir ist es spannend. Mir ging es auch so wie dir. Hätte noch viel mehr machen können. Nur noch 7 Tage.... ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Es bleibt spannend! Wer hat eigentlich Teaser erfunden... Jetzt bin ich noch kribbliger ;o)
    LG Nina von kiddikids
    PS: Wow, 50 Posts! *Schulterklopf*

    AntwortenLöschen
  3. Fürs Wichteln ist man wirklich nie zu erwachsen, oder?! Diese Spannung und Aufregung, herrlich!
    Dein Stempel ist übrigens sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die "Geschenkedeko" finde ich schon mal gaanz toll!!! Ich freue mich schon darauf den Rest zu sehen.
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht spannent? Ich bin nicht nur auf mein eigenes Wichtelgeschenk gespannt sondern auch auf alle anderen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausschnitt ist hochgradig weihnachtlich!!! Hach!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja die Verpackung schon ein Geschenk für sich - macht neugierig auf den Inhalt :) Aber verrät mal so gar nichts zum Inhalt, ermöglicht aber wilde Spekulationen - hach das ist schön ^^
    Und macht Hunger auf mehr Bilder ^^^
    Lieben Gruß
    Flocke

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das an Weihnachten keine leuchtenden Äuglein gibt!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin