Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk

  Hallo Ihr Lieben!  ❤  

 


Gestern war es endlich soweit !

Ich war sooooo gespannt, WAS in meinem
Wichtelgeschenk
drin ist. 
Tagelang musste ich 
warten
warten
 warten 
und
  warten !

 Es war so spannend...
eben wie Weihnachten :-)


Als alle Geschenke von der Familie ausgepackt waren

kam das Wichtelgeschenk an die Reihe.
Es war ein riesig großes Paket !!!
...leider hab ich kein Bild davon gemacht :-(

Und das hier war drin:


 ... eine selbstgemachte Marmelade,





meine Lieblings-Schoki 
und Fimo !!!!!!!!!!!




"strahleaugen"
 Danke !!!!

Dazu ganz liebe Worte von Nina.

Und dann...
 das ganz große Päckchen,
das habe ich zum Schluß aufgemacht,
das war der Hammer !!!!






Ein Kuschel-Kissen für meine Füße !!!
Herrlich !

Mit einer Stern-Appli darauf... 
ohne Stickmaschine gemacht !!
wunderschön.

Passend zu unserem Sofa...



auch als Kissen zu verwenden...
IST DAS  NICHT TOLL ? 

Ich bin völlig überwältigt !!!!


Was für ein wunderschönes, 
mit ganz viel Arbeit und so viel Liebe
gemachtes Geschenk!
 Und das,
 obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen
liebe Nina !!!
*freudentränchenkullert*

Ich danke dir von ganzem Herzen !!!!
*freu*
 

 

Jetzt geh` ich  hier  mal schauen, 
was die anderen Wichtel-Damen
bekommen haben.

Liebe Lexi, auch dir danke ich ganz herzlich für deine Mühe,
deinen vielen Mails, die du schreiben musstest,
deine Arbeit uns "auszuwichteln" 
... hach... eben für alles !!!
D A N K E !!!



-liche Grüße,  
Karin









Kommentare:

  1. Na da bist Du ja schön bewichtelt worden!!! Und genial, dass man das auch noch als Kissen verwenden kann! Echt schön! Und kalte Füße gibt es jetzt wohl nicht mehr!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da bist du ja schön bewichtelt worden, auf dass Fußkissen bin ich ein wenig neidisch. Meine Füße sind eigentlich immer kalt ;-).
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es freut mich sehr zu hören/lesen das dir das Wichtelgeschenk so gut gefällt! *VorFreudeHüpf* Fällt gar nicht auf das das Kissen der Prototyp war... ;o) Ich werde für uns auch noch eins nähen. Das hab ich leider dieses Jahr nicht mehr geschafft...
    Wir wohnen übrigens gar nicht mal sooooo weit auseinander.
    Liebe Grüße aus Neumarkt
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Päckchen das kaum Wünsche offen bleiben läßt. Gerade mit Blick auf die Wetterprognosen werden sich Deine Füße noch oft drüber freuen - sofern ^der Platz nicht schon belegt ist ;))
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 sendet
    Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir gern dass Du Dich über das Wichtelgeschenk gefreut hast (hätte ich übrigens auch ;) )... jetzt kann der Winter ja noch richtig kommen - viel Spaß beim einkuscheln und schoki genießen :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin