Donnerstag, 12. Dezember 2013

... Träumerle !!!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

  RUMS-Tag

 



Auch, wenn ich mich wiederhole,
ich hab ja schon mal gesagt, dass ich 
mich mit dem
 "Kissen-Näh-Fieber"
ganz schlimm
angesteckt habe *zwinker*
Aber ICH möchte auch ein


nur für mich,
für mich 
gaaaanz allein !!!!
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich bin sonst nicht so egoistisch :-) aber heute schon!

Aber erst muß ich euch von meinem
Traum 
erzählen...

Ich träumte von einer richtig schönen, 
urigen Berghütte, 
eingeschneit,
ganz hoch oben 
auf den
Bergen ...
 Ich saß auf einer Holzbank in
der warmen Stube und trank heißen Tee.
 Als ich Gelächter von Draußen hörte, 
schaute ich aus dem Fenster hinaus...
Und was sah ich da ???
Ich konnte es erst nicht genau sehen, 
denn es Schneite ganz heftig.
Aber dann erkannte ich:

MiLLi  !!!

Milli Zwergenschön !!!
Auf Skiern !!!
 Sie fährt durch die verschneiten Berge,
durch den weißen Winter-Zauber-Wald.
Jaaaaa, wirklich !!!

 Glaubt ihr mir nicht ???
Dann schaut doch mal mit durch`s 
"Fenster"
Kommt, träumt einfach mit ;-)


 hui... macht das Spaß !!!



 wollt ihr noch mehr sehen?





Ich saß Stundenlang am Fenster 
und schaute
hinaus ...
Bis es dunkel wurde.




... und Milli fuhr weiter 
fröhlich-leuchtend durch die dunkle Nacht!



aaaauuuuufwaaaaachen...
der Traum ist zu Ende !!!!!!!



Stickdatei von HIER
Stoffe von HIER
Kissen "My♡Pillow-Dream" von HIER  ;-)




Und dieses schöne Kissen gehört jetzt MIR-
MIR 
gaaaanz alleine !!!



Wenn ihr "My♡Pillow-Dream" nachnähen möchtet, dann 
bitte nur für den privaten Gebrauch !!!
Solltet ihr die genähten Kissen zeigen,
  wäre es sehr lieb von euch
wenn ihr im Blog, FB oder der Gleichen
"Nach der Idee von Handmade by Karin" 
dazu schreibt :-)

Und zur Party hier entlang...
Kissenschlacht ist angesagt :-)


Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen
traumhaften Tag und jetzt 
geh` ich bei den anderen 
Rums-Mädels gucken!



-liche Grüße,  
Karin 




Kommentare:

  1. Kaaaaarin!ich werde wahnsinnig....dass ich schockverliebt bis gestern war habe ich schon geschrieben .... aber heute ..... aaaahhhhh wo gibt es denn fluo Stickgarn....????!!!! Perfekt! oder hast Du noch eine Steigerung???? Sooooo toll!
    ich bin mehr als verliebt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      gaaaanz lieben Dank für deine bezaubernden Worte *schonwiederrotwerd*
      Das Leuchtgarn habe ich von Buttinette :-)
      Steigerung? Na mal sehen ... *zwinker*
      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee! Ein Fensterkissen mit Leuchtkraft! :)
    Die Wintermilli hab ich auch, aber ausser einer kleinen Eule hab ich noch nix auf Stoff gebracht... Wo rennt nur immer die Zeit hin?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin verzaubert...von deinem Traum und von deinem Kissen.....wow ist das süüüüß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Kissen mal anders!! Super schön geworden.LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist der Hammer! Wow

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für eine coole Idee!!! Hab ich ja noch nie gesehen. Total Klasse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Erstklassig, traumhaft, total schön......das ist richtig Oberklasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. NEIIIIN!!! Wie genial ist denn das?!?!? Der Festereffekt ist ja schon ein Hammer - und dann noch das Leuchtgarn! Suuuuper!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind absolut traumhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll!!!!!! Und es leuchtet!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du mir den "fertigen" Traum für heute nacht schon in meinen Kopf legst! :-D
    Ich sag´s ja immer wieder: SUUUUUUPERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ..und immer wieder...komm ich HIERher zurück und kann mich einfach nicht sattsehen an deinem hammerwahnsinnsmegawundergenialen KISSENSCHATZ!!!!
    unglaublich...
    DU und dein KISSEN ;-))))

    2000liebGLITZERgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass sieht ja super aus ;-), was ist das für ein Garn und wo bekommt man das??? lg Maike

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    ich danke euch von ❤ !!!
    Für eure gaaanz lieben Kommentare, euren Komplimenten, euren lieben Worte !!!!
    Vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!!! *freu*❤machtpurzelbäume*
    Ich habe schon neue Ideen im Kopf ;-)
    ❤-liche Grüß, Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin