Montag, 30. Dezember 2013

Wettbewerb? ... ich bin dabei!

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 32. Mo(h)ntag ...  

  

Weihnachten gut überstanden?
Geschenke alle ausgepackt?
 Plätzchenteller leer gefuttert?
Glühweinvorrat vernichtet?
:-)
... dann kann es ja wieder losgehen !!!
Bei mir ist der "Normalmodus" schon wieder 
voll in Betrieb und mache mit bei ...


der tollen Aktion von
Lillesol&Pelle 

Ein Nähwettbewerb:






❤ 


Eine Kosmetiktasche???

Hmmmm...
naja, ab einen bestimmten Alter braucht man
so "Wundercreme`s" 
und "Zaubertiegel"
die laut Werbung ja so manches versprechen . . .
Also habe ich das auch bei diesem Täschchen 
unübersehbar integriert !
 Vielleicht hilft es ja ? *lach*


ICH GLAUB` NOCH AN WUNDER  ! ! !


 


 Das Kosmetiktäschchen geht mit diesem
Spruch in den Wettbewerb und hoffe, es hat eine 
Chance bei der Jury ;-)

Genäht habe ich es aus türkisfarbenen Kunstleder
und der Innenstoff ist der bezaubernde
Happy-Stoff 
sollten die "Creme-Wunder" geschehen bin ich auch happy *hihi*
von  
Hamburger Liebe
Eine Innentasche für die kleinen Sachen ist 
ein "Muß", damit nicht alles 
darin herum kullert.


Die andere Seite ist passend
 zum Innenstoff bestickt:





Und hier nochmal die andere Seite
mit dem tollen Spruch:







 Bin gespannt, 
was die anderen Mädels für Ideen haben
beim Wettbewerb :-)


Stickdatei:  "I belive..." von HIER
Stickdatei: "Happy" von HIER


Schaut auch mal HIER vorbei ...
Da könnt ihr verschiedene Taschen und Täschchen bewundern



Jetzt drück` ich mir die Daumen
 auch den anderen Mädels
und hoffe auf ein Wunder *zwinker*



-liche Grüße,  
Karin







Kommentare:

  1. Wow, die ist sehr schon geworden. Ich mag die Farbe sehr.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristina!
      ... einer meiner Lieblingsfarben ;-)

      Löschen
  2. Hallo Karin, das ist ja echt lustig ich wollte zu erst den Spruch auf meine Tasche machen,war mir aber dann doch zu groß für meine beiden Stoffe....deine Tasche ist auch extrem schön, HL Stoffe sehen einfach immer Edel aus.....wünsche dir viel Glück....GLG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke, dir auch nochmal VIEL GLÜCK ! !
      Ich mußte den Schnitt etwas vergrößern,
      denn ich wollte unbedingt den Spruch drauf machen :-)
      ... finde den sooooo passend *lach*
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Der Spruch ist in Verbindung mit dem Gedanken dahinter einfach nur klasse!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Kosmetiktasche sieht super aus. Ach hät' ich nur ne' Sticki :)
    Das türkisfarbene Kunstleder finde ich sehr sehr schön. Ich mag türkis :)
    Und dann der tolle Spruch und der Stoff. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist die schön geworden! !
    einfavh WUNDERvoll!;-)!
    Viel Glück!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die ist wunderschön geworden!
    Tolle Stoffe, tolle Farben...und die Schrift dazu...genial!
    Wünsche dir viel Glück!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein unglaublich schönes Täschchen!!!
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz wunderbar! Gefällt mir richtig gut :) ... ich drück Dir die Daumen für den Wettbewerb *festdrück*..
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Tasche einfach WUNDERvoll! Und ja: Wunder gescheh´n!!!! Ich drück dir jedenfalls auch die Daumen!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch, viele WUNDERbare Stunden im neuen Jahr, Gesundheit, Zeit, Glück, Kreativität und alles, was Du Dir selbst wünschst!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist aber auch wirklich toll geworden! Und einen netten Blog hast du! Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    dein Täschchen ist wunderschön geworden - soviele tolle Details, und der Spruch.... einfach schön!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Nähwettbewerb und
    ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, eine tolle Idee und ein wunderschönes Täschchen ist entstanden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist mir sofort ins Auge gestochen...ich mag türkis sehr:O)
    Der Spruch ist ja auch in Bezug auf die Wundercreme toll*grins*
    glg Sabine
    P.S.ich finde deinen Blog toll und nehm dich doch gleich mal mit zu mir rüber:O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Danke !!! *freu*
      Herzlich Willkommen hier in meinem Blog ... viel Spaß !!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  14. Deine Tasche ist aber auch sehr schön! Dir auch viel Glück!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche sieht sehr schön aus und kommt bestimmt in die Endrunde.
    Habe seit kurzem auch einen Blog und würde dich gerne mit dort eintragen wenn du nichts dagegen hast
    . Liebe Grüße
    Bärbel / Credogtive

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin