Montag, 20. Januar 2014



  Guten Abend,
 Ihr Lieben!
 
  

Da bin ich wieder !
 wie heute morgen angekündigt

 Ich lüfte nun das Geheimnis um die Fotos,
manche hatten es ja schon erraten 
obwohl nun anders als geplant :-)

Aber erst vorweg, der Grund für meinen 
zweiten Post.
Mein Blog ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr "alt"
und ich habe schon sooooo viele liebe Leser!
109 Followers und über Blog Conect
lesen nochmal 8 !!! 
WOW !!!

Applaus...Applaus 
an euch alle!
Und an jede von Euch 
einzeln
ein dicker Herzens-Drücker
von mir !! 
Danke, Danke, Danke
besonders für eure Kommentare hier...
ohne die wäre ein Blog sinnlos, 
eigentlich völlig GAGA   ;-)
denn erst die schönen, geschriebenen
Worte machen einen Blog aus...
nicht nur "Leser sein" allein !

Und da ich es selber nur zu gut weiß,
man hat ja auch noch ein "echtes Leben"
dass man nicht bei jedem 
und überall seinen Senf dazu abgeben kann
natürlich aber immer liest !!!!!!!!

freue ich mich umso mehr darüber, wenn 
ihr kommentiert !!!
Wenn ihr euch die Zeit dazu nehmt...
die bei euch ganz bestimmt nicht im Überfluß vorhanden ist ;-)

Und deshalb wollte ich diejenigen auch belohnen !!
Diejenigen, die hier fleißig 
kommentiert haben...

Zwei Gewinner-Blog`s waren geplant ...
nun sind es drei Blog`s

Ich habe heute nachmittag alle Kommentare 
vom ersten bis zum letzten Post durchgelesen 
und gezählt und gezählt und gezählt :-))


 Siegerin ist Anke ( Annele B.), 
mit ein klein bissl Freundinnenvorteil, 
hat aber trotzdem einen Gewinn verdient, 
da sie sich genauso die Zeit genommen hat 
zum Kommentieren wie die anderen!

Der zweite und dritte Platz 
waren nur einen Kommentar auseinander, 
deshalb gibt es noch zwei Gewinner-Blog`s!
Und da der dritte Platz bzw. Blog von Saskia und Carmen geschrieben wird,
 bekommen auch beide was ;-)

1. Platz:
Annele B.

2. Platz:
Karins bunter Blog

3. Platz
 Herzallgäuerliebst


 So, jetzt reichen meine geplante Gewinne nicht aus, 
DESHALB
bekommt ihr jetzt alle vier
Überraschungspäckchen !!!!!!!!!

Habt alle eine schöne Woche
Die nix gewonnen haben,
  nicht traurig sein ...
die nächste Verlosung kommt bestimmt!


-liche Grüße, 
  Karin 





Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Wie cool ist das denn??????????????
    Da muss ich doch gleich schon wieder einen Kommentar hinterlassen!!! Ich freu mich wie Bolle! Vor allem, weil mein Tag heute nicht soooo toll war!!! Ich hüpf jetzt mal im Kreis! Du verrückte Nudel!!! (Hast Du eigentlich nicht besseres zu tun? ;-D)
    Ich drück dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      toller Kommentar .. vor allem die "verrückte Nudel" ! Mußte doch jetzt wirklich herzhaft lachen !
      Ich drück dich auch ganz doll, weil deinTag heute so sch... war !!!
      Und ich freue mich, wenn du dich freust !!!!!!!
      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  2. Ohhhh, ist das super....ich freue mich riesig! Daaaanke liebe Karin!
    Stimmt, du hast den Blog noch nicht lange, aber du bist mir schon sehr ans Herz gewachsen mit deiner lieben Art und deinen wunderschönen Sachen!
    Ich war übrigens schon im Bett und auch noch nie so schnell wieder heraußen, als ich deine eMail las. Ja, ich hatte das Handy mit dabei...aber meinen Mann auch....*lach*!
    Ich lieeeebe Überraschungen!
    Knuddel dich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich freu mich auch ganz toll...
      Du schreibst immer sooooo schöne, liebe Kommentare und das muß eben belohnt werden :-)
      Ich gebe dir noch Bescheid, wenn ich das Päckchen wegschicke!

      Hoffe, dein Mann konnte dich kurz entbehren... also weitermachen !!! *zwinker*


      Allerliebste Grüße, Karin

      Löschen
  3. Woooooowww, ich kanns gar nicht glauben: *Gewonnen*??? - ich freue mich RIESIG liebe Karin, vielen vielen lieben Dank ♥. Auch ich mag Deinen Blog soooo gerne und lese total gern darin. Deine Art wie Du schreibst, ist so lebendig, fröhlich und witzig - das mag ich! Und auch die vielen schönen Sachen, die Du immer zauberst, sind einfach wundervoll! *Mach weiter so* ♥
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia und Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia und Carmen,
      danke...*ganzrotwerd*
      und ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare !!! Schön, dass ihr da seit !!!

      ...ich geb euch Bescheid, wenn ich das Päckchen los schicke!
      Allerliebste Grüße ins Allgäu,
      ❤ Karin

      Löschen
  4. Da Reihe ich mich mal als Nr. 110 ein :-)

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Soo.. und ich bin inzwischen die 114! :) Hier ist's bunt, hier gefällt's mir.. hier bleibe ich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! <3
    LG kriss

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin