Donnerstag, 9. Januar 2014

"Alles-Täschchen"

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen zu meinem  

  1.RUMS-Tag 

 



Für meine kleine Kamera hab ich mir ein
neues Täschchen gestickt.
Ladestation, Kabel ...
alles findet nun darin Platz und sie müssen nicht 
irgendwo ihr tristes Dasein verbringen
und ich muß nicht immer auf "Suche" gehen
wo sich das alles wieder
natürlich von selber
 versteckt hat ;-)
*heilige Ordnung* 
 Ideale Größe...
so passt es auch in 
eine kleine Reisetasche für einen 
Städte-Kurzbesuch-Freundin-Märchen-Urlaub
der bald ansteht *freu*

Die ITH-Stickdatei ist von HIER (klick)

 Ich finde sie große Klasse, 
da alles im Rahmen gestickt wird und
natürlich weil sie mit einer EULE ist ;-)
 Das Täschchen geht relativ schnell zum Sticken
und ist für vieles "einsetzbar"

Mit der Farbauswahl war ich etwas 
überfordert, habe dann einfach
die Stoffe genommen, die noch von anderen
Nähprojekten auf dem Tisch lagen
*lach*









Für dieses Jahr habe ich mir 
fest vorgenommen
(das ist der einzige Vorsatz dieses Jahr!)
mehr  
FÜR MICH 
zu nähen 
und öfter bei
R U M S
dabei zu sein!
... und dahin geh ich jetzt bummeln ;-)

Das Täschchen geht noch HIERHER 
DAHIN und HIERHER
... schaut mal vorbei!!!



-liche Grüße, 
  Karin




 

Kommentare:

  1. Oh ist die süß. Das Täschchen dürfte auch bei mir einziehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      leider gehört es MIR *zwinker*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Ein niedliches Täschchen und ITH Dateien mag ich auch am liebsten. :-)
    Dein Vorsatz fürs Neue Jahr gefällt mir,das könnte ich mir auch für mich gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Neujahrsvorsatz :-) und mir gleich mit !

      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Schon wieder so ein tolles Teilchen! Du nähst immer so schöne Sachen!
    Das Täschchen ist allerliebst und sehr praktisch!
    Viel Spaß mit deiner Freundin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin
      DANKE fürs Kompliment *freu*
      Werde berichten, wie unser "Ausflug" war :-)

      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Sehr schön - das Bestickte sieht echt zauberhaft aus!
    Würde mir auch gefallen - ja - wir nähen ab jetzt mehr für uns selbst! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      jaaaaaa, dass machen wir !!!!!

      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Das ist ein richtig tolles Täschchen! Jetzt wünsche ich mir eine Stickmaschine... Echt beneidenswert!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, danke!
      "Ohne" könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. Wow. schon wieder so eine süße Eule. Ich beneide Dich echt um Deine Stickmaschine. Das Täschchen ist so toll geworden. Wenn Du magst, kannst Du Deine tolle Eule ja wieder zu meiner Sammlung schicken. Da freuen sich schon ganz viele Eulen auf Gesellschaft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      das Eulentäschchen fliegt gleich rüber zu dir !! ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Ohhhh....wow...!!! Das ist wirklich superschön geworden!!!
    Ganz toll!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, liebe Sandra !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  8. Das ist aber ein schönes Täschchen geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina, ❤-lichen Dank !!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin, wow, ein tolles Teil hast Du da gezaubert. Schade, dass ich nur 'nen kleinen 10x10 cm-Rahmen habe *schluchz*
    Übrigens: nachdem dieses Foto-auf-Stoff-Drucken offenbar sehr gut ankommt, werde ich morgen mal ein kleines Tutorial einstellen :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,
      freu mich schon darauf :-))
      Ich hatte auch erst eine 10x10 Sticki, also gib die Hoffnung nicht auf *zwinker*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  10. Bei der tollen Stoffkombi musste ich einfach reinklicken, zugegebenermaßen auch wegen der Eule ;-)
    Sehr, sehr schön! Besonders, weil es ja auch einem praktischen Zweck dienst. Solche Sachen sollte ich mir auch mal zulegen, vor mir versteckt sich nämlich auch immer alles. :-)
    Liebe Grüße Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      freue mich, dass es dir hier gefällt !!! Ja, diese Versteckspiele sind machmal echt nervig, vor allem wenn man es gerade eilig hat *lach*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  11. Wow! Die sieht klasse aus! Die Stoffe sind richtig gut gewählt! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankee dir, liebe Jessica !!!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  12. So schöne Stoffe liegen auf Deinem Tisch??? Von welchem Projekt stammen die denn???
    Eine suuuupersüße Tasche hast Du wieder gezaubert....ich komm auf dich zurück, wenn ich auch so eine brauch!
    Ich freue mich schon auf unseren Märchen-Trip!!!;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      :-))... Anruf genügt !
      Freu mich auch riesig auf unseren Trip !!!!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  13. Oh ist die süß!! Da kommt direkt wieder das "Haben-Will-Gen" durch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Oh, ja das Gen kenn ich auch ;-))
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  14. Ein gaaaaaaaaaanz tolle Tasche hast du da gezaubert und noch so niedlich bestickt.
    Freu mich auf weitere Sachen und folge deinem Blog jetzt auch.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      freue mich, dass es dir hier gefällt !!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  15. Also, die sieht ja wirklich supersuper aus! Könnt ich mich sofort "rein"verlieben :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Täschchen ist und die Eule ist total süß.
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut.
    LG
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin