Montag, 27. Januar 2014

... und "Eulig" gehts weiter ;-)

  Hallo Ihr Lieben!  ❤ 

 Willkommen 

      zu meinem 36. Mo(h)ntag ...   

  Wieder 
eine Woche um im neuen Jahr !

...jaaaaaaaa
und wieder habe ich eine

E U L E 

für euch ;-)
(ich werde diesen Eulenwahn nie verlieren,
also, da müßt ihr jetzt durch *lach*)



...und wieder
eine Hülle für E-Reader und Co !!!
(Sorry für die Wiederholung, aber die sind wirklich gerade meine Lieblinge)








Es ist wirklich schnell fertig und
man kann toll Reste verwerten...
am längesten dauert eigentlich die Stoffauswahl *kopfschüttel*,
wie immer ;-)

Die tolle Stickdatei gibt es  
...und die EULE fliegt wieder 
>>DAHIN<<

Kennt ihr das Magazin
Handmade Kultur ??


Ja, klar...
bestimmt!
Dann überspringt den 
nächsten Teil meines Post einfach.
*kleinerscherzmitaugenzwinkern*
Wenn ihr`s nicht kennt, hier 
ein kleiner EINBLICK:

Ich habe mich 
"beworben"
und doch schon gleich am nächsten Tag ein 
Magazin in den Händen gehalten. *staun*

Allerdings nicht das Neueste, aber das lag sicher
daran, dass die im Verlag mein 
"kleines Rufen"
von den letzten Wochen gehört hatten ;-)
Denn ich will einen Jeansrock zu meinen
neuen Stiefeln und FINDE keinen !!!
(zumindest keinen der meinen Vorstellungen entspricht)
Da hab ich mir doch ganz kurz und klitzeklein 
und nur so
in Gedanken ausgemalt,
wie es wohl wäre mir SELBST (!!!) einen zu nähen!
    Ich... einen Rock... 
     F Ü R    M I C H     
selbst nähen?
ich muß verrückt sein
Puhhhhh... ich glaube, da ist der Winter vorbei
und ich habe gerade mal das Schnittmuster 
ausgeschnitten ...
*Hoffnungstirbtzuletzt.oderwiewardas?*

Aber der Schnitt ist schon schööööön,
also, vielleicht werde ich doch noch mal
in mich gehen müssen ;-)
...schaut mal:


...der in der Mitte, dass wäre so 
M E I N Rock !




... den Schnitt gibt es in drei Varrianten !!!
Sollte ich den wirklich mal nähen und hier noch bloggen 
und mit der Hoffnung, dass er dann noch paßt, werde ich ihn euch hier zeigen :-))


Für`s Auge
 gibt es auch etwas in dieser Ausgabe ;-)


coole Männer... 
nur mit Schürze !!


...und tolle Diy`s 

mit interessanten Beiträgen...


ist dieses Magazin wirklich gelungen!!!

Im neuen Magazin ist ein Schnitt für einen 
Geldbeutel...
Auch cool !!!
Also, los Mädels, auf zum Zeitschriftenhändler :-) 

Jetzt muß ich zurück an meine NähMa und die 
Baby-Überraschungen fertig machen :-)

Habt alle eine schöne Woche !!!


-liche Grüße, 
  Karin


Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die ♥ig, Deine Eule! Ich kann verstehen, warum Du sie so liebst :).
    Total süßes Täschchen.... *gefällt mir* :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      ja ich hab ein grooooßes Herz für alle Eulen ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Der Rock ist nicht so schwer, du schaffst das schon. Ich hatte mir damals die Romantik Variante genäht. Ein sehr toller Rock, den ich sehr gerne trage.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      ich hoffe, du hast recht *zwinker*
      Die Romantik-Variante gefällt mir auch ganz gut, für den Sommer, aus schöner leichter Baumwolle...
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    mit dem Eulenwahn bist Du wohl nicht alleine, überall "eult" es ;-) aber die sind ja auch zu süss, egal in welcher Version. Eine tolle Hülle!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Silvi !!
      Schöne Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    nicht nur du bist dem "Eulenwahn" verfallen....ich auch....*lach*....also alle schön herzeigen deine süßen Täschchen & Co!
    "Dein" Rock würde mir auch gefallen....also ran an die Maschine...und dann herzeigen!
    Sorry, das sollte sich jetzt nicht anhören wie Befehle, sondern wie Wünsche....ach, du weißt schon, was ich meine! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin
      ja, ich weiß was du meinst ;-) ... aber manchmal ist ein Befehl bei mir sehr Willkommen *zwinker*
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  5. Die Eule ist mal wieder zum Knutschen....haben wollen....das hast Du doch bestimmt für mich genäht...*liebguck*.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      ...vielleicht? ;-))
      In meinem DaWanda-Shop sucht die süße Eule noch ein liebes Zuhause...
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
    2. ahhhhhh.... jetzt hab ich`s geschnallt *lachmichgradkaputt*
      ...ich kann ja meine Eule bei dir verlinken !!!!!

      Löschen
  6. Liebe Karin!
    DAnke für deinen Tipp mit dem tollen Magazin! Sobald wir wieder in Deutschland sind, möchte ich mir das auch mal näher ansehen! "Aus der Ferne" betrachtet sieht es toll aus und ich freu mich drauf!
    Deine Eulen können sich sehen lassen!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤-lichen Dank, liebe Sandra... freue mich sehr über dein Kompliment!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  7. Die Hülle ist wieder total schön geworden.
    Der Rock sieht gar nicht so schwer aus, das schaffst du!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    danke... ich werde berichten ;-))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hätte ich doch fast Deinen Mohntag verpasst!!!! *kopfschüttel*
    Dein Eulentäschchen ist der Hammer und wie gesagt, da komm ich noch drauf zurück!
    Und Deinen SELBSTGENÄHTEN Rock will ich spätestens in Dresden bewundern!!! Und das ist EIN BEFEHL!!!! (bin nicht so gut erzogen wie Karin ein paar Kommentare weiter oben!!!) ;-D
    Liebe Grüße,
    Anke (die jetzt auch eine HandmadeKultur möchte...!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke (soll ich "liebe" wirklich schreiben? *zwinker*) ,
      Dresden??? Das ist ja bald !!! OhOhOh...naja..wird schon werden!
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  10. eine schöne Eule bzw eine schöne Hülle! Und das Magazin ist auch sehr interessant, Danke für den Tipp!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen !!
Danke, ich freue mich sehr !
❤-liche Grüße, Karin